ich habe mich jetzt auch durchgerungen den umbau bei dbilas net zu machen mit flowtec etc - jetzt kommt evtl noch n flowmaster und dann ab zu eds (ne komplette fox an lage ab kat habe ich ja schon drin) ist wohl um 3/4 bestimmt günstiger.
Beiträge von MATZE1991
-
-
Klar wenn du noch garantie hast reklamier es - kannst ja vorher mal die Birnen wechseln und sehen ob es evtl an der Birne liegt.
Falls nicht fährst bei Opel vorbei
-
Mess mal was an strom ankommt
- evtl n falsche querschnitt oder n gequetschtes kabel. - sollte eig beides gleich hell sein
-
oke danke weiss ich erstmal bescheid - ganz so weiss sind meine leider doch net mache bei gelegenheit auch footooos
-
Hast einen link welche leds du verbauf hast sind schoen hell
-
Bekomme es einfach nict durch die huelle bis zum innenraum durch...
-
Ich habs jetzt auch fertig leider net komplett durchs Kabel bekommen - habe jetzt in der Tür durch den steckergebohrt - dann von aussen durch den stecker durch die Türdichtung dann zur Fussraumbeleuchtung - Das Loch in der Türdichtung mit silikon versiegelt. Wo ich dabei War hatte ich noch ne idee - weiss net was die gesetzteshüter zu sagen und die tüver - habe unterm motor noch eine led leiste installiert - die auch an geht wenn auto aufgeschlossen wird oder tür aufgeht - bei motorstart geht sie wie auch die fussraumbeleuchtung aus. schaut nachts aber wenn man auto öffnet iwie geil aus
. fotos up ich die tage
-
ja einfach nach rechts schieben und dann nach unten da wo die lüftungssteuerung sitzt da ist ganz viel platz drunter - und ich habe meinen usb anschluss ja eh an der mittelkonsole angeschraubt - kabel einfach durch das loch am diagnosestecker vorbei geführt
-
wieso dass denn kommt doch einfach hinter dem radio und radio reinschieben also bei mir gings schnell
-
Kofferraum offen - Alles verriegeln -> Kofferraum ist dann sobalt er geschlossen ist auch abgeschlossen!!
Beifaherer Tür offen - Alles verriegelt -> wenn man nach dem verriegeln die Beifahrer Tür schließt ist diese dann auch abgeschlossen.
Fahrer Tür offen -> Keine verriegelung der Türen und / oder Kofferraum
Beim 5 - Türer ist es eig. genau das selbe. Solange die Fahrertür geschlossen ist verriegelt alles. Ist die Fahrertür auf findet keine Verriegelung statt.
MfG
MATZE