jemand von euch h&r 35er tieferlegung verbaut und noch seatschwert zusätzlich? kommt man noch ins parkhaus oder über tempo 30 schweller?
gruss
jemand von euch h&r 35er tieferlegung verbaut und noch seatschwert zusätzlich? kommt man noch ins parkhaus oder über tempo 30 schweller?
gruss
oke mit weiß hochglanz oder weiß matt auffem dach und an den spiegeln wäre ich auch sehr zufrieden
oke schonmal gut zu weissen aber meinst auf dem dach macht das n unterschied? weil antenne wird ja eh demonitert....
aber preislich ist weiß hochglanz oder matt ja eh billiger
wollte mein dach gerne in weiß - bin mir aber noch nicht sicher ob matt weiß weiß hochglanz oder weiß carbon ://
Koenntest mir aber ggf.helfen beim dach und spiegel folieren
kann duw kommen aber staatsfeind hat mir schon seine hilfe angeboten und könnte mir die teile lacken muss sehen würde trotzdem duw denke ich mal rum kommen gruss
ps. habs mit auto nur 5 min nach duw
man brauch aber doch kein originales oder? - also geht ja eig nur drum dass man eins mit hat.
gibt so komplett sets / ist dann der ganze kasten. wie schaut das eigentlich tüv technisch aus? - eigendlich wäre es doch auch machbar einfach sowas hier mitzuführen oder?
ist ja scheinbar auch mit so einem kompressor kompatibel! gruss
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.