Viel spass und schöne Grüsse an die Nachbarn aus Essen
Beiträge von MATZE1991
-
-
Du bestellst einfach den Griff von der Heckklappe neu. Da ist der Taster drin. Das Teil ist nicht lackiert! Dann demontierst du einfach die Innenverkleidung von der Kofferraumklappe - Dahinter sind meine ich Torxschrauben für den Griff - Griff lösen. Wenn du den Griff hast ist der Taster dort drin eingeklippst - ist n bischen fummelig weil man ja auch nix kaputt machen will aber mit etwas gedult bekommst du den Taster aus dem Griff raus. Dann einfach den neuen Taster rein. Anschliessen - Testen - und hoffendlich freuen.
P.S. bei mir gab es als der Taster defekt war keinen Fehler im Fehlerspeicher!
Gruss
-
naja hoffe einfach nur das das teil hinterher passt und meinen erwartungen gerecht wird
hauptsache mein auto ist nächstes jahr im sommer komplett so lange habe ich noch zeit haha
-
uff so lange naja hauptsache die teile kommen iwann eingetrudelt
-
Wenn ich das jetzt hier alles so richtig verfolgt habe gibt es beim 1.4er OPC Line 1 mit Sportheck aussparung links aber keine Probleme mehr mit der Passgenauigkeit oder?
-
http://www.ebay.de/itm/200707497235?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
teil war nach paypal überweisung in 2 tagen da!
gruss
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also meins wird fürn 1.4er sein hoffe dass alles plug and play passt - endrohr wollte ich 100 scharf leicht abgeschrägt nehmen wobei ich noch nicht weiß ob scharf oder eingerollt.
gruss
-
wunderbar für 315 euro echt n unschlagbarer preis
-
sind schellen zur verbindung wenn ich das richtig lese auch dabei wenn man komplett bestellt gell?
-
bei mir war der taster zum öffnen kaputt - gibts nur komplett mit griff bei opel. kannst aber dann den taster aus dem neuen in den alten griff einsetzen erspart das lackieren.