Gestern bestellt heute da - TOP!
musste aber anstatt 315 heute 321,54 vorlegen beim Fahrer und meine T-Shirt und die Tasse habe ich auch net bekommen?
Gestern bestellt heute da - TOP!
musste aber anstatt 315 heute 321,54 vorlegen beim Fahrer und meine T-Shirt und die Tasse habe ich auch net bekommen?
Heute ist echt Top Wetter und ich warte auf den DPD Herrn der meine Fox komplett Anlage hoffendlich heute und nicht erst Montag bringt
meiner meinung nach musst du die blull x nicht eintragen lassen wenn du eine abe hast - sollte aber auch in dem teilgutachten von dbilas stehen, dass es die kompatibilität mit diversen anlagen nicht einschrängt. ist mein wissensstand.
flowmaster ist meines wissens mit allen anlagen erlaubt! ist wenn du das teil eingetragen hast nicht anders zu ahnden wie der stanni filter
muss man sich wohl oder übel komplett holen ... beim 1.4er
So habe das Teil bestellt - 315 Euronen weil ich nicht noch einen Aufpreis zahlen wollte habe ich standart Typ 13 90 mm genommen soll morgen kommen :jump:
wunderbar berichte mal wenn die teile da sind hast du opc line heck?
mehr leistung - beim sauger nicht spürbar - weniger verbrauch denke ich an ca 0.3 liter auf 100 km - und halt bischen besseren sound zum stanni luftfilter - argument - brauchst das teil nie mehr wechseln solle waschbar sein.
gruss
sind doch viele hier im forum aus dem bereich rhein/ruhrgebiet
habe grade nocheinmal geschaut habe noch den karton mit dem alten taster und neuen griff drin.
ist die teilenummer 13188288
siehe auch: http://www.online-teile.com/op…22111_13188288-griff.html
habe mir das teil noch einmal angeschaut wird in die klappe reingesteckt und müsste im inneren mit 2 muttern verschraubt sein. denke an 8er mutter eventuell. gruss
habe dir hier noch einmal bilder gemacht.
auf bild 2 ist der taster zu sehen.
auf bild 3 siehst du noch einmal die griffblende, welche du vom taster trennen musst.