Der opc nre fährt auch ohne probleme mit super plus - daher denke ich auch mal mit e10.... in holland zum beispiel gibt es kein 100 oktan sprit...
gruss
edit.
leistet dann aber "nurnoch" 200-205 ps
Der opc nre fährt auch ohne probleme mit super plus - daher denke ich auch mal mit e10.... in holland zum beispiel gibt es kein 100 oktan sprit...
gruss
edit.
leistet dann aber "nurnoch" 200-205 ps
So das ganze ist nun nochmal neu von mir montiert worden und siehe da passt jetzt alles - hier die aktuellen bilder
gruss
Bei mir wars sogar noch so, dass ich nicht nur den Kofferraum net öffnen konte, sondern der Taster immer ein Signal gesendet hat, dass der Kofferraum wohl offen sei?! Dadurch hat es dauernd gepiept
Lade gleich mal n Video von der Anlage hoch - kalt und grade eingebaut.
Morgen kommt der kleine nochmal auf die Bühne - muss noch einen Halter schweißen, da er zu kurz ist - und den Endtopf bischen weiter rein setzten
So hier das versprochende video http://www.youtube.com/watch?v=G_1ArJMN9Lw&feature=plcp
nicht wundern über das klackern - muss die anlage morgen nochmal neu richten eine schelle kommt gegen den hitzeschutz gruss
Ging auch ratz fatz und netter und serioeser kontakt gruss
ich habe komplettanlage von fox also net nur den esd sondern auch vsd ab kat
Also habe meine Fox jetzt drunter passte soweit auch ganz gut jedoch steht das endrohr noch zu weit ab und ist noch ein bischen zu tief - dass kommt noch nächste woche, jedoch muss man die anlage wohl echt ganz schön noch einfahren - bei mir kommt da kaum ein mucks bis jetzt raus
Meine war auch nur so schnell, weil ich den standart 90 mm eingerollt genommen habe bilder kommen später und eventuell n video
gruss
Haha nein steht auch auf der rechnung - auf der auftragsbestätigung stand aber iwie was anderes naja die paar euronen ich rufe die nette dame trotzdem noch einmal an und frage mal nach meiner tasse und meinem tshirt