Beiträge von MATZE1991
-
-
Wie meinst du das? du kannst doch direkt mit Paypal zahlen ohne Geld drauf zu haben...?!
-
müsste so passen - wobei ich mir nicht sicher bin ob die schelle von der original anlage am esd oder am zwischenrohr angeschweisst war - war aber nur punkt geschweißt die stellen sollten sonst mit einer flex zu entfernen sein
-
hast du komplett mit vorschalldämpfer und esd oder nur esd?
-
da bin ich mir net so sicher weil dort ja steht verkauft 1/2 - trotzdem finde ich sowas dann nicht korrekt wirkt aber sehr lustig
da bin ich doch durch den kostenlosen versand fast in versuchung geraten
-
Eigendlich ist es echt ganz easy plug and play - bei mir hat die lamdasonde bischen stress gemacht war im alten auspuff "festgebacken" aber mit nem 22er maulschlüssel und einer 2 meter langen stange als hebel ging auch die hinterher raus
mit ausrichten etc habe ich insgesamt ca 1 1/2 bis 2 std gebraucht. - schrauben etc sind bei der lieferung dabei.
zu dem endrohr - ich bin mit der optik eig. ganz zu frieden aber eventuell schweisse ich das iwann mal um und bestell mir bei fox eine andere variante ohne absorber
gruss
-
unterschied ja
so war jetzt nochmal draussen habe die anlage noch ca 2 cm höher gehängt jetzt passt alles - mal sehen wies ausschaut wenn die anlage eingefahren ist
-
ich denke, dass das bei hohen geschwindigkeiten auch stark vom fahrbahn belag abhängig ist - bei spurrillen ist es halt immer schlecht musste meinen mal von ca 190 - 200 berg ab auf 70 runter bremsen. das war auch net spassig bei den spurrillen. auf einem guten belag verhält sich der kleine finde ich sehr gut.
-
für 1000 euro muss man da echt zuschlagen
und immerhin ist der versand dann sogar kostenlos
-
habe hier grade was bei ebay gefunden led rückleuchten für nen hammer preis
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.