So wies bei dir auf dem Foto ausschaut sahs am Anfang auch bei mir aus - zwischen vorschalldämpfer und endschalldämpfer kommt noch diese s rohr bei dir oder? hast du dann zwischen dem s-verbindungsrohr und dem esd dieses verbindungsstück reingesetzt? wenn ja kann es da dran liegen, dass das teil bischen zu weit ab steht - ohne sitzt die anlage besser - ausdehnung bei hitze denke ich ja aber nicht in einem optisch sichtbaren maße
Beiträge von MATZE1991
-
-
oke - ich habe es selber noch net ausprobiert - aber wie schauts denn aus mit den led stripes hätte da ja angst - dass da feuchtigkeit reinkommt aber so eine andere idee von mir wie schauts aus wenn man sich 4 mal fussraumbeleuchtung bei opel bestellt also die kompletten halter - dann die seitenverkleidung ausbaut und unten jeweils 2 rechteecke in der größe ausschneidet und dort die "fussraumbeleuchtung" einkippst somit hätte man das problem der feuchtigkeit erstmal gebannt oder?....
-
aber wenn du doch n dauerplus in der tür hast geht sie doch garnet aus wenn die tür zu ist - aber was mich jetzt wirklich interessieren würde ich habe ja fussraumbeleuchtung led usw - aber so eine beleuchtung mit led streifen wäre schon nice was gibt es da? es muss ja iwie witterungsbeständig bzw wasserbesändig sein?
-
ja ich weiß ja nicht ob ers in die tür will oder für fußbelauchtung aber von der theorie müsste es doch schnell gehn oder? die tür hat doch unten eh löcher fürs wasser wenn ich nicht irre? müssten dann die led's nicht auch extra beschichtet sein wenn man sie unter die tür macht?
-
sollte doch eigendlich wenn mans an der deckenleuchte mit nem abzweigverbinder verbindet innerhalb von 30 min erledigt sein oder?
-
bin der meinung bis 32 - also ich habe einen 16 gb da gibts keine probleme gruss
-
Zitat
Original von sf_2005
Was hälst du von denen...was hast deine her? schauen wirklich gut aus
-
also ich habe fürs opelzeichen hinten netmal n föhn gebraucht einfach mit zahnseide "weggeschnitten" sollte bei den ldt. edt. eig auch gehn oder?
-
aber wenn du an die deckenbeleuchtung gehst musste halt auch die a säule und deckenverkleidung teilweise abklippsen.... aber wärst dann auch direkt im fussraum..
-
Kannst du die Einsteigsleuchten nicht an der Fussraumbeleuchtung anklemmen?
Gruss