klar wenn ich die dinger hier habe kann ich gute fotos machen nachher vorher vom umbau auf led etc gruss
Beiträge von MATZE1991
-
-
jap er fährt die mit weißen ringen hat die t10 sockelbirnen gegen led getauscht schaut mega aus - ich werde die dinger mal mit mtec birnen dann testen für xenon optik
-
Doch klar kann mans zu 100 prozent beantworten bei den angel eyes sind die abblendlichter h7 fernlicht h1 - frag sonst einfach den user niels222 der hat die verbaut. ich bekomme sie auch die tage :jump:
-
sind h7 kannst sonst auch gerne den verkäufer kontaktieren. bei mir erfolgte antwort promt.
gruss
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
nein die gibt es nicht mit weißen - aber man kann sie einfach umbauen. geb mal bei suche angel eyes ein. ein user hier aus dem forum hat dies schon gemacht und dieverse bilder etc geposted. du tauscht die t10 sockelbirnen einfach durch led's. eig nicht legal - aber das sieht man von aussen ja nicht und dürfte den tüv auch nicht auffallen
-
ich habe die angel eyes nächste woche - spätestens übernächste woche. werde die standlichtringe dann auf led technik umbauen. als birnen werde ich mtec und osram night breaker testen. ich werde dann berichten ob die h7 angel eyes mehr bringen von der lichtausbeute als die dayline.
gruss
-
ja. da hast du recht, habe hier aber schon mit wem im forum gesprochen im angel eyes post sind auch bilder drin - meiner meinung auf jedenfall besser als meine jetztigen dayline - finde dort die ausleuchte echt mieserabel, aber das hat man am anfang verdrängt und abgestritten für die optik
-
Zitat
Original von w4yn3
hat jemand diese d-lite schon drine und kann ma en foto machen wie hell die wirklich als tfl sind und wie dunkel die als standlicht werden?wäre interessant zu sehen, jedoch kommen meine daylines jetzt auch raus da h1/h1 einfach sch.... ist. auf der autobahn wenn man mal nachts unterwegs ist ist das total blindflug. kommen angel eyes mit h7 rein dann sieht man wenigstens bischen mehr und hat trotzdem tolle optik
-
wenn's dann wieder so ausschaut werde ich mein geld zurück verlangen - dann lackiere ich es wohl echt lieber selbst oder such mir eine andere lackiererei
-
Zitat
Original von theDomK
Der Typ hat eindeutig null Ahnung von dem, was er tut!
Bei keinem Lack fallen Unebenheiten so sehr auf, wie bei schwarz!das habe ich mir auch gedacht - und musste dabei leicht schmunzeln :wb: