Ich war jetzt dort - er meinte tatsächlich zu mir sei doch net so schlimm und fällt kaum auf beim schwarz... naja schlussendlich wird es jetzt neu lackiert - hoffe dass es diesmal besser wird. das weiß z.b. ist echt gut geworden keine ahnung was da bei denen los ist.... naja ich berichte wenn die teile fertig sind
Beiträge von MATZE1991
-
-
An was kann so eine struktur denn liegen? Weil anfuehlen tut er sich ganz normal....?
-
Bim grade auf dem weg dahin...
-
jetzt wo dus sagst ich hab mich damit nie genau befasst - wie gesagt ich habe das nicht lackiert - werde die teile dann mal zum dem laden wos lackiert haben zurück bringen. ich berichte dann. wie oben geschrieben habe die teile nicht selber lackiert nur die grillspange gruss
-
so hier mal ein paar fotos bei anderem lichteinfall hoffe, dass mans hier besser sieht
-
ist beim lackierer gemacht. keine sorge. auf dem foto ist wegen dem lichteinfall - das einzigste was ich selbst mit der dose gemacht habe ist bis jetzt die grill spange. Ich lade später noch einmal ein bild hoch, dass ich dann mit spiegelreflex kamera und nicht mit handy mache hoch.
-
kommt balt aber noch ne schicht lack drüber - damit's nicht zerkratzt. dann kommen noch mal neue fotos
dach und spiegel werden foliert in weiß matt / carbon oder doch hochglanz - das weiß ich noch nicht. die mittelkonsole wird nur lackiert - da das ja kein großer aufwand ist die neu zu lackieren. ist ja in 10 minuten komplett zerlegt das teil.
-
Die Teile sind alle samst mit Hochglanz Lack lackiert + 2 Schichten Hochglanz Klarlack - nur wenns licht von einer seite oben drauf schein, glänzt halt nur die seite.
-
Das E-Prüfzeichen sollte ausreichen - damit sind die Dinger schl. eintragungsfrei
-
tagfahrlicht optik ist nunmal das normale standlicht. daher sind die led's auch nicht so hell wie z.b. von audi etc. sonst bräuchtest du ja einen dimmer. dann gibts es ja z.b. auch angel eyes. bei dem bmw sind die ringe das tagfahrlicht - beim corsa dann auch nur das standlicht.
wenn man jetzt mal iwo einen vergleich ziehen will - die dayline haben xenonoptik - ist ja auch kein xenon.
gruss
doch gibt doch jetzt von dayline die dlite. die haben tagfahrlicht :jump:
hier z.b. http://shop.dayline.de/Scheinw…b-4f34-82c2-75da83e19395/