dann hat er keine ahnung - es ist tagfahrlicht optik und kein tagfahrlicht - die daylight haben tagfahrlicht. er sollte eigendlich sehen, dass die teile eine e-nr haben. und so viele wie davon rumfahren :bow:
Beiträge von MATZE1991
-
-
Moin Jungs,
hab mir hier mal die ganzen Seiten durchgelesen - und würde meinen kleinen auch tierisch gerne auf LED Rot/weiß und Display in schwarz/weiß umbauen. - Habe leider garkeine erfahrung in sachen Löten und mit LED's verlöten auf platinen :/. Gibt es hier jemanden der mir zu Hand gehen könnte - würde selbstverständlich auch dafür bezahlen.
Aber wie gesagt - mir fehlt bei so sachen einfach die Erfahrung.
Wäre nett wenn jemand im Bereich NRW besser noch im Beriech "Ruhr-Gebiet" mit helfen könnte.
Danke und Gruss
Matze
-
so radio ist nun auch uptodate
balt dann noch die spiegel in weiß und dach - überlegung hier. weiß matt? weiß hochglanz? weiß carbon?
-
niels schau mal kurz in deinen pm
-
Habe grade noch einmal geschaut - für den 1.4er sind greenstuff in deutschland nicht zugelassen - nur black stuff
siehe hier
-
Hast die Dinger denn auch richtig eingefahren?
Schau einfach mal hier: http://www.ebc-brakes.de/start.php4?page=faq#1
Gruss
-
Gibts für die Dinger beim 1.4er eig nun schon ne abe oder e-nr?
-
So auf einen Wunsch hin hier einmal kurz der Einbau der Devil Eyes Kennzeichenbeleuchtung.
Die Kennzeichenbeleuchtung muss mit den Klemmverbindungen bei der Montage vor die Original Beleuchtung gesetzt werden. Diese reicht dann als wiederstand aus.
Die Devil Eyes Beleuchtung ist beim Kleben kleiner als die vorhandenen Löcher. Darum wie auf den Bildern zu sehen die originalen Ausfräsen und zack passt
-
Das versprochende update ist da.
ps radio kommt noch in schwarz
Passende Felgen auch grade entdeckt
-
ich denke, dass ich dann wenn's an folieren geht die antenne demontieren werde dann die folie ziemlich drüber ziehen und denn fuss einfach auf die folie setzten, wird bestimmt auch besser halten und sauberer aussehen.....
ans lackieren gehts heute - also sprich innenteile - dann schaue ich ob ich das silberne schwarz lackiere oder carbon foliere
bilder kommen dann