Beiträge von Josef17

    Seit einigen Tagen geht bei mir der Motor nicht mehr aus, wenn ich stehen bleibe mit ausgelegtem Gang. Eco Lampe brennt. Mein OH meint, die Batterie müsse erst komplett durchgeladen sein, durch kurze Ortsfahrten hätte die sich wohl zu sehr runter gewirtschaftet. Nun bin ich heute extra mal 100 km am Stück gefahren und im "geheimen Menu" den Ladezustand überürüft. 100% und trotzdem gehts nicht X( Kurz vor zu Hause habe ich ihn dann an einer Baustellenampel mit Hand ausgemacht und wollte bei grün wieder starten. Es tat sich nichts. Ich mußte den Schlüssel abziehen und wieder einstecken und neu starten- da sprang er gottseidank an.
    Muß ich in die Werkstatt, oder weiß hier jemand, was ich noch versuchen könnte?
    Hab vorher alle FAQs durchgeschaut, aber nichts passendes gefunden

    über den USB Anschluß kannst Du Musik hören. Der SD Schacht ist nur für die Navikarte. Das S3 läßt sich jetzt wunderbar bedienen. Telefonbuch,Kontaktliste und auch Musik läßt sich über Bluethoot gut bedienen.

    wie denn? Einfach Handy auf Musikwidergabe stellen und S3 als gekoppeltes Gerät gibt das dann weiter ans Radio. Muß ich mal versuchen. Danke erstmal.



    :D Edit: Juhu :wink: es funktioniert. Ich hatte vergessen die Taste für Medienwiedergabe zu drücken. Jetzt kommen meine Songs aus den Lautsprechern vom Auto. :klatschen:

    Telefonbuch geht jetzt und Anrufliste auch. Mir ist während der Fahrt aufgestoßen, das das Handy immer wieder einen Meldeton abgab. Jetzt habe ich auf einem Platz gestanden und auf den Ton gewartet und dann aufs Diaplay geschaut. Da stand die Meldung " XXX will auf ihr Telefonbuch zugreifen, wollen Sie das erlauben" Da habe ich auf OK gedrückt und das Häkchen gesetzt bei "nicht wieder nachfragen" Weiß der Teufel warum, jetzt funktioniert es wie ich es erwarte.

    was hast Du denn gemacht, damit es geht? Mein S3 Telefonbuch wird nicht geladen. Es steht zwar 10min lang " Telefonbuch wird geladen" aber es kommt nichts.

    Weiss jemand, ob es für das T&C schon ein Update gibt, damit das Telefonbuch des S3 gelesen werden kann? Telefonieren kann ich und auch Anrufe empfangen, aber nur übers Tastenfeld mit Handeingabe telefonieren. X(