Beiträge von Josef17

    für die Willkommensgrüße. Hatte eben Probleme hier ins Forum zu kommen, hat immer wieder wegen zu langer Ladezeiten abgebrochen.
    Gestern habe ich mir mal 30 Songs auf einen USB Stick geschoben und heute den Klang ausprobiert- echt Hammermäßig. Wer brauch da noch CDs, wenn man auf so einen Stick alles drauf bekommt. Hab aber noch nicht rausgefunden, wie man weiter springt, wenn man das Lied überspringen will. Wnn man nicht von A bis Z hören will kann man einfach auf Mix stellen, soweit bin ich schon :]

    so hat meine Frau unseren neuen Corsa getauft. Gestern haben wir ihn bekommen und sind begeistert. Seit 20 Jahren Astra gefahren und nun etwas kleiner geworden. Magmarot war der Wunsch meiner Frau und ich habe mich auch damit angefreundet.
    Bei der Auslieferung fehlte schon die SD Karte für das NAVI, mal gespannt ob die nächste Woche nach geliefert wird und auf dem neusten Stand ist.
    Ich hoffe hier im Forum einiges über mein neues Gefährt zu erfahren und von den Erfahrungen der "alten Hasen" profitieren zu können.
    Ach ja, ich heiße Josef und komme aus dem Erftkreis. Mein Corsa ist ein 1,4 ecoflex mit 64 KW. Kilometerstand : 32