Beiträge von Nordfriese

    Ich werde das Opel Lager verlassen, da ich viel Ärger mit dem Corsa hatte. ( Radlager, Klimaleitung, Kühler, Motorhaube) er war gerade komplett fertig und durchrepariert. :bla:


    Der Nachfolger wird ein Alfa Romeo 159 2.4 JTD mit der TI Austattung. (Da weiß man wenigstens vorher, was man an Ärger haben wird :tongue: ) Habe jetzt ja Zeit zum suchen am Montag kommt der Gutachter, dann mal schauen was über bleibt.

    Zitat

    Original von Tobi@s
    Hm.. Also schön langsam dauert's mir auch zu lang.


    Ich mein, im besten Fall hätt er knapp 500¬ bekommen, nicht schlecht :o


    Aber um mal nicht vom schlimmsten auszugehen, wär echt interessant, ob ihn schon jemand per Mail kontaktiert hat.


    Habe ihm bereits am 11.09 eine Mail geschrieben. Als nächstes ist wohl der Weg über Facebook dran. Anwalt spar ich mir für die paar Euros und lerne daraus.
    Schade

    Zitat

    Original von Makhir



    Keine Liste bis 25.09. 2013-> Kannst du mir mein Geld zurückbuchen
    Keine Infos über den weiteren Verlauf der SB bis 01.10.2013 -> Bin ich raus aus der Sb und du kannst mir mein Geld zukommen lassen, falls das nicht erfolgt veranlasse ich eine kostenpflichtige Rücküberweisung.


    Gleiches gilt dann auch bei mir.


    Grüße

    Zitat

    Original von Gsiii
    Also fals einer abspringt und ein OPC Blech liegen bleibt ich nehm es zu 100% Gruss Gsiii


    Bald spring ich ab und dann kannst du ein GSi Blech haben...


    Wo sind die Infos? Wo ist die Liste? Wo sind die Bleche?


    Grüße


    Moin Moin Tom,


    weitere 15 Tage später habe ich immer noch nichts gehört. Wo bremst es?


    Grüße :wink:

    Zitat

    Original von Crunkthat
    Sorry Jungs ich war im Urlaub muss jetzt alles mal checken! Wie weit des alles am laufen ist! Infos gibt's spätestens am Sonntag!
    Bestellung weiter möglich da immer noch nicht alle gezahlt haben!


    Dann setz nun aber mal ne Frist und dann schmeißt du die raus, die nicht gezahlt haben! :bla:


    Danke dir! :top: