Würd mich schwer interessieren, wenn man den eingetragen bekäme
Beiträge von MoeJo
-
-
Da bin ich froh, dass der Sandtler hält !!
Den werd ich mir dann wohl auch besorgen =)
-
Ob Corsa opc Fahrer jetzt wirklich alle reiche säcke sind?! Würde ich so nicht sagen.....ich finde nach wie vor richtig ne farbe zu haben, die den sportlichen Topmodellen vorbehalten ist!!
-
absolut verrückt
-
Hey ...
also iwie kann ich mir das nicht vorstellen... mein Kumpel hatte zum 18ten nen Corsa B in dem blau, dass dem ardenblau so ähnlich sieht... damals neben einem Astra h OPC gestellt (war damals ganz neu) und das sah doch ganz unterschiedlich aus.
Könnte natürlich auch am Alter des Corsa gelegen haben, aber ob das so nen Unterschied macht?!
Ich glaube nicht dass die Farbtöne identisch sind...
lasse mich aber eines besseren belehren =)
-
Jein... guck ma bei speed cpncept bei Facebook, deren ist in einem Blau foliert, dass aussieht wie das Ardenblau nur eben in matt....
-
Zitat
Original von GSI_2010
Ich finde man solle das blau für´n OPC lassen , an den anderen Corsa D hat die Farbe nix zusuchen........Finde ich , meine Meinung
sehe ich auch so!
-
Guck dir ma bei Facebook Speed concept an, die haben nen Astra OPC in schwarz gekauft und den Ardenblau matt foliert, das sieht so geil aus
-
das ist kein Ardenblau bei dem B-Corsa, und nein es gibt momentan keinen anderen Farbton der dem vom B-Corsa nahe kommt (außer dem Ardenblau)... und das lohnt sich nicht den danach in Ardenblau zu lackieren, da biste ma locker 3000€ los ;)....
wenn du Ardenblau willst, hol dirn OPC, wenn nicht musste entweder Aquamarin nehmen -wenns nicht blau sein muss, schau dir mal henna und apfelgrün an
-
Kann das verstehen... brauchst halt en neues projekt
Trotzdem Schade, dass der neue kein Opel ist... vll en Vauxhal?l
Aber auch wenns kein Opel is, stell ihn hier ausführlich vor =)