Klingt als hätteste schon was konkretes?
Beiträge von MoeJo
-
-
Ich verstehe nicht wieso Du den einbaust, wenn Du weisst dass die ALLE nicht halten
ist nicht gerade gut für dein Verdichterrad, wenn du dreck ansaugst....
-
neue Erfahrungen mit dem Sandtler?
-
Joa... sazz sorry, aber man merkt dass du da nicht viel ahnung hast... der b corsa mit 90 ps zieht nen d corsa mit 90Ps auch ab... weil er einfach deutlich leichter ist... guck dir alleine mal die ungefederten massen an... die schicken 17er mit 215er Latschen müssen halt erdtmal beschleunigt werden, von sicherheitsausstattung etc will ich gar nicht erst reden. Und wenn dir der 1.6 im corsa zu mickrig ist musste dir mal überlegen welche vorteile ein humbraumstarkerer motor haben würde? Spontan fällt mir höchstens drehmoment ein... gewicht, verbrauch,kosten und alles andere aber spricht gegen den größeren hubraum....und mit dem 'neuen 1.4T' ist opel im kleinwagensegment wieder recht gut dabei, fehlt eben noch ein dreizylinder turbo der so auf sich warten lässt ...
-
Echt ne super Sache... tolles Projekt, hoffentlich hält das alles!!
Ist aber wirklich ne sehr sportliche Abstimmung mit spätem Leistungs-Peak... aber könnte mir vorstellen, dass das bedeutet, dass er im Alltag relativ problemlos zu fahren ist und nur auf Wunsch zum Monster wird =) -
Sehr gut =) hab mir schon gedacht, dass das so passt
-
Ja
und dann "ist nix passiert"... na da will ich das Auto aber nicht von unten sehen....
-
Hab Sie auch abgeholt, scheint alles zu passen, war sehr nett... Buchse ist oben etwas angefressen, aber wird schon i.O sein =)
-
Was wollen sie da mit der Miss Tuning von vor 30 Jahren?!!? Am besten wärs mit der Surer und em Tim Schrick gewesen, die andern babbeln doch nur Müll...
-
Schönes Auto, toller Sound!! Und sehr ordentlich gelöst! SOllte Fox genauso verkaufen... =)