wo du recht hast, hast du recht :bla:
Beiträge von Merowing
-
-
Zitat
Original von flex-didi
Womöglich müßte der Titel aber auch mal dahingehend geändert werden, dass es ja kein LED-Tagfahrlicht ist, sondern lediglich LED-Standlicht ?!!!?Standlicht geht aber aus wenn das Ablendlicht an ist. Dieses hier kann man unabhängig vom Ablendlicht brennen lassen und bliebt auch an wenn das Ablendlicht an ist - folglich Tagesfahrlicht
edit: danke noch für das ändern!
-
kann mal ein Mod die Überschrifft editieren? obwohl ich der ersteller bin krieg ich egal wann und wie bei "ändern" die Meldung, ich könne innerhalb von 30min den thread nicht nochmals editieren.
Den Hinweis hinzufügen, dass sich Bildmaterial auf der ersten Seite und Video auf der 4. Seite befindet wäre für die User hilfreich . Danke
zum thread: wie gesagt das verbaute Kit kommt bei mir von DigiXen. Ist auch mein erstes kann also für die Lebensdauer nicht sprechen aber für die Qualität leg ich meine Hand ins Feuer. Beim Einbau musste allerdings etwas am Scheinwerfer gefrässt werden, da die Brenner nicht durch die Leuchtmittel-Halterungen passte. Das glas war zu dick für die Öffnung.
-
das streut wie sau! Xenon kannst du nur anständig mit Linsen die da sLicht auf die Strasse bündeln hinkriegen - alles andere ist ne fahrende Discokugel
die sind nicht zu hoch eingestellt. wurden bei der Garage ordnungsgemäss eingestellt. Xenon flutet halt nur die rechte Seite viel stärker aus. Auf der Strasse sieht man ja dasses dann stimmt.
-
war ja klar
danke *freu*
-
nein das ist die FMS 70mm Anlage die knallt :bow:
-
Bj 2007, 70mm FMS Anlage ab Turbo (FMS VKER).
Je Lauter die Lautsprecher, je besser kommts rüber:
-
Hier das versprochene Video zur Ausleuchtung - sorry aber hatte vor dem WE echt keine Zeit.
(Der Grünstich bei der Zündung ist von der Kamera und der Dunkelheit)
---> http://www.youtube.com/watch?v=4T_RleQX_DE <---
wie man sehen kann perfekte strassenausleuchtung - was zu beweisen war
-
warte leider immer noch....
-
Zitat
Original von Kink52
Ach und nochwas,wenn die Linse so super verarbeitet ist, warum berichten alle über so ne schlechte Ausleuchtung???...hättest du diverse Beiträge vor deinem gelesen wärst du von alleine drauf gekommen: Weil das Leuchtmittel SCHEISSE ist.
Das Problem betrifft ja nicht nur die Opel Scheinwerfer wie in den meisten anderen einschlägigen Foren nachgelesen werden kann. Die Linsen sind absolut in Ordnung bloss meiner Meinung nach aufgrund der geringeren Grösse im Vergleich zu denen in den originalen, definitiv nicht geeignet für das vergleichsweise schwache Halogenllicht.
Wir könnten noch stundenlang darüber diskutieren schlussendlich können nur Bilder das Resultat bezeugen. Werde mich bemühen die heute Abend nachzuliefern