Beiträge von *Jenny*

    Zitat

    Original von MrKlixx
    Das ist aber wirklich schade das Du den abgeben willst (musst?) :(


    Eine Gasanlage kommt für Dich nicht in Frage um den erhöhten Spritverbrauch
    in den Griff zu bekommen ? Muss es wirklich ein Verkauf sein ? :(


    Leider geht es nicht nur um den Spritverbrauch, ich hätte auch gerne mehr Alltagstauglichkeit. Deswegen wird der Neue auch ein 5-Türer und meinen jetzigen Koferraumausbau werde ich auch nicht übernehmen.


    Ich wohne ja auf dem Land und hier sind die Straßen nicht so prinkelnd für eine Tieferlegung, was ich auch beim OPC stark gemerkt habe. Und um an ein paar Lebensmittel zu kommen muss auch mal eben mind. 7 km fahren X(

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe euch leider eine traurige Mitteilung zu machen: Der OPC wird verkauft :heulen: :heulen: :heulen:


    Ich habe ganz unerwartet eine super Wohnung bekommen und werde nun bald zuhause ausziehen. Dadurch habe ich auch einen weiteren Weg zur Arbeit und deswegen habe ich mich entschieden den OPC abzugeben. Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen und es sind auch schon Tränchen geflossen.


    Der neue wird aber wieder ein Corsa D und für alle die mich besser kennen -> er wird gelb-schwarz :D Es ist ein 5-türer mit 87PS mit sämtlichen Schnick-Schnack. Sobald ich ihn habe, werde ich ihn natürlich hier vorstellen.


    Ich habe nicht geplant am Neuen großartig was zu ändern, deswegen wird wohl mein Kofferraumausbau aus dem OPC und diverse andere Teile noch hier im Biete-Bereich landen.


    In stiller Trauer ;(


    Jenny

    Zitat

    Original von thetwins
    Hi da mir die Rueckleuchten so gut gefallen haben, habe ich mir auch weoche gekauft
    sieht super aus


    Hi Erwin, das freut mich :) Du warst am Carfreitag aber nicht dabei, oder? Sieht man dich am 18.05. in NL?



    Zitat

    Original von Tuningboy
    Ich stand direkt vor dem Marktkauf Gebäude, du bist noch an meiner Reihe vorbeigefahren...aber so voll wie das da war ist das ja auch reinerzufall wenn man jemanden da gesehen hat :D


    Jaaaaa, das war echt übelst voll, war sonst die Jahre nie so extrem. Aber wir sehen uns ja morgen in Bochum :D