Beiträge von arteck

    Zitat

    Original von NDSEDV
    Teilenummer Türgriff rechts matt chrom: 13254699
    Katalognummer: 2241299


    Teilenummer Türgriff links matt chrom: 13254698
    Katalognummer: 2241298


    öhm wartma


    bist sicher das die Nummern stimmen ich kenne diese hier


    TUERGRIFF INNEN, SCHLOSS, GRIFF - VORDERTUER, LINKS 13297813
    TUERGRIFF INNEN, SCHLOSS, GRIFF - VORDERTUER, RECHTS 13297814

    Du must mit einem Schraubenzieher oder 2 den silberring von dem orangenem trennen. Der silberne ist wenn du rein schaust eingeklemmt mit dem orangenen 2 Nasen von innen. Ist bissel tricky. Wenn du
    probierst den ganzen kram rauszuholen dann bleibst an der Birne die drinnen ist stecken.

    Zitat

    Original von c@p
    Für Android gibts ja bereits schon Torque und diverse gute OBD Adapter mit dem gleichen Funktionsumfang beim Corsa. Der einzige Vorteil ist bei der OPC App das OPC Design.


    Na ja, kann man aber selbst dort auch reinbringen, muss man sich halt nen eigenen Skin anfertigen. Wenns Opel mal wieder nicht auf die Reihe bringt, muss man sich halt mal wieder selber behelfen


    meine Rede und diese Lösung ist noch relativ bezahlbar...

    also AGR ist ok.aber haltet euch fest


    der Deckel vom Öleinfüllstutzen war nicht richtig drauf.. mal eben abgedreht sauber gemacht und ruh im Bunker... man man man die einfachen Sachen sind es

    hmm.. das Problem mit den Abgasen ist so ne sache bei mir..


    ich habe beide Schläuche gewechselt.. und.. es stinkt weniger aber noch merkbar..
    Pollenfilter neu rein.. und da ich gerade dabei war Lufi auch..


    Nase auf..und.... stinkt immer noch.. hat einer nocheine Idee.. Auspuff ist es nicht und der Tankdeckel ist auch dicht.. es riecht definitiv nach Abgase..


    wo zieht der Corsa die Frischluft ?? vielleicht ist da was ???


    es ist langsam nervig ....

    Zitat

    Original von PO184



    Kleiner Tipp : Wenn man das Handschuhfach vorher ausbaut (zwei T20 Schrauben oben und zwei T20 Schrauben unten) dann kommt man wesentlich besser an die Teile ran.


    Der Tipp ist goldwert..Dankööö

    Ich seh das schon kommen..Bluetooth OBD2 Schnittstelle.. mit durchsatz...das was Opel da Propagiert habe ich schon seit 4 Jahren im einsatz. In verschiedenen Fahrzeugen. Von wegen ganz besondere Daten.