Beiträge von PrinceOcins

    Zitat

    Original von Fluchtwagenfahrer
    Was haste denn für ne Maschine drin? Wieviel PS? Hat er ESP?
    Wenn ja: Geht die ESP-Lampe (das "Schleudersymbol") beim Durchdrehen der Räder an?


    nur nen 1.4 mit 101 PS. Ja die Lampe geht an ob sie immer angeht kann ich nicht genau sagen, ich guck halt nicht immer hin. Mir fällt das halt jetzt nur auf, früher beim meinem Tigra (der war mein erster Wagen) hatte ich das nie. Liegt es am Ende daran das der Corsa mehr NM hat und dann doch an meiner Fahrweise?


    Mit anderen Autos verlgeichen is schwer. Zur Zeit fahr ich eig nur meinen und wenn mal nen alten Transporter aber dann regnet es auch nicht immer ^^

    Also ich denke mal es ist eine ziemlich dumme Frage aber fragen kostet ja nichts ^^.


    Ich habe eigentlich das Porblem das ich immer sobald es nass ist, beim anfahren durchdrehende Räder habe oder auch manchmal beim fahren. Die Reifen sind eig neu: sind im Oktober neu gekommen waren 1 Monat drauf und jetzt seid April wieder drauf. Also kann es eig. nicht am Profil liegen. Ich fahre eig auch nich mit mehr als 2000 Umdrehungen los. Die Reifenmarke ist BF Goodrich.

    Zitat

    Original von t00i


    je frueher du bestellst, desto groesser ist die chance.
    da ich nicht genau weiss, wie viele saetze ab dem 20. bei mir landen, kann ich da auch noch keine aussage machen.


    gruss,
    tom


    Wäre vll. ganz cool wenn du wieder so ne Liste machst wer bei dir in welcher Reihenfolge bestellt hat. Dann weiß man schonmal ob man noch die Möglichkeit hat welche von der nächsten Lieferung zu bekommen. (Auch wenn du nicht genau weißt wieviele du am 20. bekommst)

    Zitat

    Original von Schorle
    Man hört den Sound durch den Flowmaster nicht ganz so gut. In wirklichkeit hört es sich besser an.
    http://www.youtube.com/watch?v=v4amIL-R1EQ


    war der Wagen da noch Kalt oder schon warm gefahren? Hört sich schon gut an weiß aber nich ob ich das Geld Investieren soll. Zur Zeit habe ich nen Steinmetzauspuff und K&N Luftfiltermatte drin. Meint ihr der unterschied wird sehr stark sein und mir die schuhe ausziehen? :D Bei meinem Tigra damals hatte ich nen offenen Luftfilter und nen Remus Auspuff und das war einfach nur geil.

    Zitat

    Original von duke85
    In einem Hotel in dem dir der Parkplatz zur Zimmernummer zugewiesen wurde wird das aber schwer ;) Verschandeln hin oder her, ist ja abnehmbar (Magnet). Lieber steht mein Auto ne Woche mit dem optischen NoGo da rum, als dass ich mit einem optischen NoGo im Blech wieder heimfahre :D


    in nem Hotel wo jeder Parkplatz einer Zimmernummer zugewiesen ist würde ich einfach beim einparken Fotos machen. Und wenn dann was dran is machste noch nen Foto und hast nen Beweis. Dann weiß man auch wer es war.