Hey,
viel Spaß mit Deinem Flitzer und eine unfallfreie Zeit
Beiträge von silverspeedy
-
-
Schönes Auto
-
Dann wünsch auch ich Dir eine unfallfreie Zeit mit Deinem Kleinen.
-
Viel Freude mit Deinem Kleinen :auto:
-
Huhu...
meiner ist auch aus Spanien. Ob das gut oder schlecht ist? - wird sich wohl erst in einigen Monaten oder Jahren rausstellen, vermute ich. -
Für mich war und ist das Panoramaschiebedach 1. Prorität und entscheidend.
Klima sehe ich jetzt nicht als extra, da es beim Sport eh drin ist. -
Ich hab meine Sommerfelgen jetzt 3 oder 4 Wochen drauf, und bin echt entsetzt wie sauig die in kürzester Zeit sind - war ich vom Corsa C Sport nicht gewohnt.
Ich vermute, das es Fahrzeugspezifisches "Problem" ist. Das wirklich üble daran ist, das man die Felgen doch häufiger reinigen muß, damit sich der Dreck nicht darein frißt -
Ich muß mich da schon etwas "abkämpfen" um die Seitenteile rauszunehmen bzw. wieder reinzudrücken. Finde ich schon fast zu stramm.
-
Hey, die Idee mit den Fotos ist echt gut
Hatte auch überlegt ob ich Schmutzfänger dran pepp oder nicht - konnte mir das optisch nicht vorstellen.
Nachdem mir der Mensch vom Service zu bedenken gab, das sich da zwischen Lack und Kunststoff Steine und Dreck reindrücken könnten, und so der Lack zu Schaden kommen könnte - ne, das laß ich dann doch lieber
-
Hi, tut mir echt leid - würde mich wahrscheinlich auch riesig ärgern.
Die sollen auf jeden Fall unter der Stoßstange nachschauen - da kann selbst bei einem leichten Aufprall was kaputt gegangen sein (war damals bei meinem Corsa B so).
Schau Dir auch die hinteren Kotflügel/Seitenteile an.
Meinem Corsa C ist auch mal einer hinten drauf gerauscht. Danach hatte ich da 'nen kleinen Knick drin (war mir vorher nicht aufgefallen). Laut Gutachter könne der nicht vom Unfall sein - das zweifel ich heute noch an!
Erst recht nachdem durch einen fremdverursachten "Parkrempler" ein 2er Knick drin war.Hm, nur so am Rande. Selbst bei einer so klaren Sache der Schuldfrage würde (und habe) ich IMMER die Polizei (ge)rufen.
Ich kenne zwei Fälle, wo im Nachhinein alles so verdreht wurde, das der Geschädigte dann als Verursacher da stand.
Ich persönlich fordere auch direkt eine Info, ob Versicherungssschutz besteht - gebranntes Kind scheut das Feuer