Danke Thomas, bin da ganz Deiner Meinung
Beiträge von silverspeedy
-
-
Hm..... die letzten Kommentare sind für unser Problem mit der Lenkung aber nicht wirklich hilfreich oder sogar erfolgsversprechend
-
Zitat
Original von merlinX
also ich kann den beitrag von guano nicht wirklich zustimmen ...
meine erfahrungen mit den sportfahrwerk sind eher positiv ...
finde das es in verbindung mit den 195/16 zoll eher als konfortabel zu bezeichen ist. dabei aber beim kurvenräubern sehr knackig liegt.
okay, auf kopfsteinpflaster ist ein auto ohne sportfahrwerk konfortabler, aber das der corsa auf der autobahn ständig am nicken ist, konnte ich noch nicht feststellen.
was mir noch nicht so ganz einleuchte ist was ist mir "ständiges gegenlenken" meint. mir ist bei meinen noch kein verhalten aufgefallen, welches ich so betiteln würde ...Hi merlinX
wie ich hier und auch in 'nem anderen Thread schon erwähnte, hab ich die Probleme mit dem Gegenlenken.
Da ich damit in der Werkstatt war und es dort für ok befunden wurde, auch mit dem Hinweis das der Sport eine direkte Lenkung hat (anders als die "Normalausführung"), gehe ich einfach mal davon aus das es von jedem anders empfunden wird. Wie zum Beispiel ob Sitze gut oder schlecht sind - auch hier kann man "streiten" -
Zitat
Original von Guano
Warum tut man sich den "Sport" an. Eigentlich doch nur wegen der Optik, oder?
Aber der Corsa spricht ja vornehmlich junge Leute an, die haben diesbezüglich Nehmerqualitäten
Peter
Ich hab mir den Sport "angetan" weil ich hier das Sportfahrwerk, das ich, auch wenn es (oder gerade weil es) stramm ist, als sicherer empfinde. Ich bin 5 Jahre einen Corsa B mit 45 PS gefahren. Das Fahrwerk war so schwammig das ich schier verzweifelt bin, gerade was abbiegen oder Kurven angeht! Auch die Sitze sind von Vorteil und läßt Rückenschmerzen super vermeiden.
Von der Optik her ist mir zur "Normalausführung" bisher kein Unterschied aufgefallen"junge Leute" ist relativ...
Da Du Dich nicht zu Deinem Alter äußerst, aber Dich für 'nen Corsa entschieden hast.... warum hast Du dann Deine Nehmerqualität nicht eingesetzt und den Sport genommen? -
Hey, da hat sie sich ab was feines zusammengestellt
Viel Freude beim Abholen und gute Fahrt -
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kleinen und allzeit gute Fahrt und herzlich willkommen hier im Forum
-
Herzlich Willkommen und viel Freude mit Deinem Kleinen :auto:
-
Herzlichen Glückwunsch und superviel Freude mit Deinem Prachtstück :jump:
Hey, ist das 'ne optische Täuschung oder ist das Dach kpl. schwarz?
-
Hi und herzlich Willkommen und viel Freude mit Deinem Kleinen.
-
Herzlich willkommen und das das Warten nicht mehr zu lange dauert.