Hi und herzlich willkommen.
Beiträge von silverspeedy
-
-
Hi Anhalter,
da haste meinen Thread wohl nicht kpl. gelesen
Hab den Reifendruck, der bei ca 2 lag, auf den ECO-Modus erhöht. Aber leider ohne wirklichen Erfolg... (wenn überhaupt, nur minimal)
-
Hi Anhalter,
genau mein Problem. War diese Woche mal in der Werkstatt, auch auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen.
Die haben 'ne Probefahrt gemacht und alles für ok befunden.
Mir wurde gesagt, das der Sport im Vergleich zum "normalen" eine sehr direkte Lenkung hat.Ich fahr übrigens noch Winterreifen... Wenn ich da die vorherigen Kommentare lese.... muß ich wohl mit dem schlimmsten rechnen
-
hi und herzlich willkommen und viel Freude mit dem Kleinen
Gibt's auch Fotos?
-
Hi und herzlich Willkommen auch von mir
-
Wenn' denn sein müßte
-
Ich würde auch in die Werkstatt
Brauchst nur die Verkleidung mit 'nem Schraubendreher verkratzen - echt ärgerlich....
Ist da nicht auch 'ne Folie drunter, die beim Auseinandernehmen meist kaputt geht? -
hm... mal überlegen....
Klar, das Reserverad
Verbandskasten, Warndreieck und Weste in einem "Paket"
Regenschirm
'n leeren Klappkorb
im Winter 'n Fensterwischer um's Auto vom möglichen Schnee zu befreien
und ab in ein paar Tagen die Tasche mit meinen Inlinern (bis zum Herbst) -
Hi Suggerla,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schmuckstück und allzeit gute Fahrt :auto:
Auf'm Bild wirkt der Kleine in weiß etwas mager.
Habe den D letztens in "freier Wildbahn" gesehen --- wow --- sieht gemeingefährlich aus und zieht magisch die Blicke anVielleicht wäre meiner auch weiß, wenn ich die Farbe vorher in Natura gesehen hätte..
-
Hi Sunnymausi,
die Symbole gefallen mir persönlich besser als die Flammen.
Als ich mit 18 meine 1. heißgeliebte Rostschaukel fuhr, hab ich immer gedacht "irgendwann werde ich mir auch Aufkleber ans Auto machen" - habe mich nie getraut? hm... hätte ja den Lack beschädigen können, oder jemand anders würde es für albern halten, konnte mich vielleicht auch nicht entscheiden was drauf soll... egal
Jetzt mit 40 mach ich es nicht mehr... man wird ja doch mal erwachsen... quatsch... mir gefällt mein Kleiner GENAU SO wie er ist.
Aber ich finde es prima, wie... nein.... das Du Deinen Kleinen stylst, wie es DIR gefällt. Du zeigst damit Deine Individalität und stehst dazu.