Hi Lina,
freu mich für Dich mit, das der Kleine endlich da ist :clap:
Ich wünsch Dir viel Freude mit ihm
Gruß
Christel
Hi Lina,
freu mich für Dich mit, das der Kleine endlich da ist :clap:
Ich wünsch Dir viel Freude mit ihm
Gruß
Christel
Mein C wurde auch im 1. Winter nach meinen Umzug in diese Einöde Opfer eines Marder - wobei hier wohl die "gepolsterte" Motorhaube besonders schmackhaft war
Wir haben als 1. Hilfe einige Tropfen Kölnisch Wasser auf den Motorblock gerieben und es in unregelmäßigen Abständen wiederholt - seither hat sich kein Marder mehr blicken lassen - aber vielleicht auch nur Zufall.
Für meinen D habe ich 'nen Marderschutz aus'm Elektorhandel besorgt - muß allerdings noch eingebaut werden. Ob's hilft?
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deiner Vernunftseintscheidung
Hi Ben,
herzlich willkommen im Forum und viel Freude mit Deinem Kleinen :clap:
Hi,
ich meine 'ne Abdeckung von unten, wie sie bei Diesel-Fahrzeugen eingebaut wird.
Für den C soll es diese geben - für den D auch ?
Hallo,
weiß jemand, ob es 'ne Abdeckung für den Motor von unten gibt. So das halt der Motorraum vom ganzen Spritzwasser nicht so saudreckig wird?
Vor dem Corsa D war's 'n Corsa C der auf'n Corsa B folgte.
Eigentlich bin/war ich "eingefleischter" VW-Fan - bis die Opel-Aera kam
Mein erstes heißgeliebtes Äutoken war'n Passat (55 PS lt. Papiere). Der war als ich ihn bekam schon 12 Jahre alt und hatte leider nur noch 9 Monate TÜV... schnief
Wurde dann von 'nem Polo (wie Audi 50) abgelöst. Der war da aber auch schon gut 9 Jahre. Wobei der mal 'n Totalschaden war. Ich hab ihn aber voll "restauriert" gekauft.
Hi elcorsa,
dafür brauchst Du die PN-Nr. (die bekommst Du von Deinem FOH) und vergiß nicht zu erwähnen, wo Du bestellt hast.
Würde mich nicht wundern, wenn da 'ne allgemeine "Info" kommt, das die Bearbeitung aufgrund der vielen Anfrage noch dauern wird.
Viel Erfolg!
Hast Du schon 'ne Info woher das Knacken kommt?
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem kleinen Großen :jump: