ZitatOriginal von onkelbuh
Genau wie Weihnachten.......
genau so
ZitatOriginal von onkelbuh
Genau wie Weihnachten.......
genau so
Hi sunnymausi, super gemacht.
Schade nur, das die Herren der Schöpfung uns Weibchen solche Leistungen nie zutrauen
ZitatOriginal von flex-didi
Zuerst kommt doch dauerleuchten, dann blinken. Bleibt eigentlich meist genug Zeit....
Sag ich doch - plötzlich und unerwartet
ZitatOriginal von Opelix
... Wahrscheinlicher ist aber das härtere Sportfahrwerk als Ursache zu sehen und evtl. die sich entwickelnde Geräuschkulisse.... Gruß :auto: Opelix
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Mein Corsa C Sport (BJ 07.01) hatte auch ein um 2 cm tiefer gelegtes Sportfahrwerk, mit Schubfach unterm Beifahrersitz ... da hat knapp 90.000 km lang nichts gerappelt oder was auch immer. Und der Kleine ist verdammt oft über Kopfsteinpflaster...
Vielleicht doch lieber so'n kleinen handlichen Taschenspiegel ins Handschuhfach?
Ich befürchte eher, das sich der Kleber nicht so wirklich dafür eignet. Zum einen wegen der starken Temperaturschwankungen (im Sommer extreme Hitze) zum anderen wegen dem Material von der Blende (ist das nicht Kunststoff?)
Denke dabei an meine beklebten Ringbücher ausTeenie-Zeiten. Irgendwann haben sich diese Bilder gelöst oder man wollte sie entfernen - und wat war? Da blieben meist zum Teil sehr unansehliche und eklig klebrige Überreste zurück.
Super, ich freu mich für Dich mit :jump:
Viel Spaß beim Abholen und die 1. Fahrt :auto:
Hört sich prima an weiter so
Wobei ich bei meinem das Fahren auf der Autobahn auch etwas schwammig empfinde.
Hab am WE bei meinen Winterreifen mal den Luftdruck geprüft (war bei 2) hab ich auf die empfohlenen 2,3 bzw. 2,7 aufgefüllt - meine, er hält sich jetzt besser in der Spur.
Hallo und herzlich willkommen und viel Freude mit Deinem Kleinen
Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt, und das sich die Probleme lösen lassen. :auto: