ZitatOriginal von -resu-
Klar passt die Anleitung rein ...
Ich habe hinten in die Schublade die Anleitung gepackt und davor Eiskratzer & Zubehör
Schublade im Handschuhfach
ZitatOriginal von -resu-
Klar passt die Anleitung rein ...
Ich habe hinten in die Schublade die Anleitung gepackt und davor Eiskratzer & Zubehör
Schublade im Handschuhfach
ZitatOriginal von Apollo
Macht mir keine Angst.Ist das Handschuhfach wirklich so klein das nicht mal die Bedienungsanleitung rein passtIch muß gestehen auf das Handschuhfach hab ich gar nicht geachtet.
nicht wirklich
aber wenn du versuchst diese Anleitung zusammmenzufalten...
hi,
ich verzweifel noch....
jetzt hab ich endlich Fotos, und nu versuch ich schon seit Stunden wenigstens 1 hier einzustellen...
Bin für jeden Tip dankbar - berücksichtig aber bitte, das ich absoluter Laie bin
Hab ich was verpaßt?
Ich vermiss die Schublade nicht.
Hab eine im Corsa C gehabt, diese allerdings in den 5 Jahren nicht gebraucht. Hatte zuerst gedacht, PRIMA, paßt der Städteplan in DIN A4 Format rein.... paßte aber nicht - also reine Fehlkonstruktion
Über das Handschuhfach war ich im C schon entäuscht (beim B war es sogar passend für meine DIN A4-Karte), also hab ich im D nix anderes erwartet.
hey,
ich würde nie wieder Matten kaufen, ohne die vorgesehenen Befestigungslöcher. Das ständige zurückziehen (unter den Pedalen weg) und das auch während der Fahrt, ist auf Dauer echt müßig
Vor allem wird das zur üblen Angewohnheit - jetzt hab ich angepaßte Fußmatten und ertapp mich immer noch dabei, das ich an dem Ding rumzupf.
Hi Jeani-D,
zwischen den beiden Alternativen würde ich auch die zweite bevorzugen.
Wobei ich auf der Abbildung nicht klar erkennen kann, ob die "Speichen" über den Rand hervorragen. Wenn ja, sind Bordsteinkanten Gift, wenn man denn da mal zu nah rangiert.
Hi und herzlich Willkommen.
Was Dich beim Corsa D erwartet, wirst du wohl am besten wissen
Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Freude mit Eurem "Kleinen"
Wann habt Ihr ihn (oder sie :D) denn bestellt?
Holzoptik fand ich schon immer zum Weglaufen