Beiträge von rainsch

    Ladedruck ist defintiv noch vorhanden nur zeigt er nichts mehr an...? Hab normalerweise so 1,2 bar LD im Maximum...aber die Anzeige zeigt ja gar nichts mehr an, auch keinen Unterdruck, steht immer auf -1? Notlauf geht er auch nicht wirklich, hab nur gefühlsmäßig etwas weniger Leistung...Naja wenn der neue LMM verbaut ist vielleicht gehts dann ja wieder...

    Hallo,


    hab folgendes Problem. Gestern beim heimfahren beschleunigt, dann hat´s nen Riesen Ruck gegeben und die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ging an. Hatte danach gefühlt minimalen Leistungsverlust sonst aber nichts weiter. Heute früh hab ich den Fehler mal mit Torque ausgelesen, P0102 Luftmassenmesser Signal zuniedrig und er ist auch total schlecht angesprungen. 2mal gleich wieder ausgegangen und beim 3ten mal nur weil ich gleich Gas dazu gegeben habe angeblieben. Die Leuchte kommt auch wieder sobald beschleunigt wird. Komisch ist auch warum er mir jetzt keinen Ladedruck mehr anzeigt, kann das mit dem LMM zusammenhängen und die LMM-Werte schauen auch nicht gut aus. Als Anhang ein Bild von der Aufzeichnung…Vielleicht kann ein Expert was dazu sagen...Danke schonmal vorab!


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    Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
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    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!


    Verkaufe hier meinen Corsa D OPC. Erstzulassung war im März 2008 und er hat jetzt eine Laufleistung von 66700km. Zur Serienausstattung gehören schwarzes Vollleder, Sitzheizung, Klimaautomatik, AFL-Kurvenlicht, Tempomat, Panoramaschiebedach, Reifendruckkontrolle, Berganfahrhilfe, elektrische FH usw. Er befindet sich technisch und optisch in einem sehr gutem Zustand, wurde immer warm gefahren, keine Heizerkarre!!! Es ist ein Nichtraucherfahrzeug und wurde scheckheftgepflegt sowie regelmäßig per Hand gewaschen und poliert.
    Folgende Umbauten wurden durchgeführt:
    Dezente Tieferlegung durch H+R Federn (35mm), Fox Gruppe A Auspuffanlage ab Kat mit modifizierten ESD (super Sound), schwarze Seitenblinker, schwarze LTI Rückleuchten, schwarze 3te Bremsleuchte, schwarz lackierter Heckdiffusor, hinteren Scheiben dunkel getönt, Facelift-Felgen, Nürburgring-Edition-Frontlippe, HG-Edelstahlansaugrohr.
    Originalteile sind teilweise noch vorhanden und können auf Wunsch wieder verbaut werden. Sommerreifen mit guten Profil (ca.6mm), Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen (2x neu, 2x ca.5mm)
    Alle Kinderkrankheiten wie die hinteren Radlager, M32-Getriebe, Motorhaube und gerissener Klimaschlauch wurden bereits beseitigt (Rechnung + Belege vorhanden).
    Kein Wartungsstau, einsteigen, losfahren und Spaß haben! Preis ist verhandelbar im normalen Rahmen. Fahrzeug wurde immer mit Original
    Software gefahren!
    HU bis 03/2015!
    Preis 10.799 VB!


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    By daxjunge at 2012-08-26


    Bei Interesse einfach melden!
    Gruß
    rainsch

    Also ich find 400 Euro auch ganz schön happig. Bei mir warens damals auch nur Kosten von 25 Euro für das Edelstahlrohr + ne Kiste Bier für die Arbeit. Ich find du hast alles richtig gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen :top:.