Beiträge von selli

Zitat

Original von Angel85
    Hier wird ja regelrecht ums Einbauen gebuhlt.

:tongue:
    Ob das auch klappt wenn ich nen Fred auf mach so aller" Wie wechsle ich meine Winterreifen auf Sommerreifen???"

Muss ich doch im Frühjahr mal glatt probieren... :evil:

;)

ARRRRHHH,

Hole heute mein OPC beim FOH ab weil die hinteren Radlager beide defekt waren und da steig ich ein und seh erstmal ein kleines schwarzes Zahnrad und denk mir erstmal nix weiter. Bin dann noch gut 30min durch die Stadt gefahren und Auto wurde und wurde nicht warm .
    Dann schau ich hier und siehe da das "böse" schwarze Zahnrad kenn ich doch! :wb:

Da werd ich morgen früh gleich schonwieder bei mein FOH hin müssen bei -10Grad ohne Heizung geht so gar nicht!!! :bla: :wb:

Das schlimmste find ich ja das es beim FOH kaputt gegangen ist und keiner Merkt es! :wb: Könnt grad so richtig :kotzen:

Sooo,habe meinen Corsa wieder. Es waren beide Radlager der Hinterachse so richtig hinüber,hatten übelst spiel! 8o
    Die Reparatur läuft über Kulanz von Opel.

Hoffentlich halten die Lager jetzt was besser. :auto:

Werden es wie es scheint auf Kulanz machen, habe zwar auch noch die 4 Jahre Anschluss Car Garantie aber die kannste in so einen Fall vergessen!
    Sollte mein Auto auch gleich beim FOH stehen lassen,wollten mich damit nicht unbedingt mehr fahren lassen.
    Heißt es jetzt erstmal Audi A3 fahren.
    Mal schauen was morgen raus kommt, werde dann nochmal schreiben wie es läuft.
    Hoffe läuft komplett auf Kulanz.

Moin, habe jetzt auch seit Tagen so ein oszillirendes Geräusch vom Heck her ab ca 30km/h , denke mal das es die bzw. ein Radlager der Hinterachse ist!? Was meint Ihr??? ?( Übertönt sogar das Radio wenn es normal laut ist. Das dumme ist das meiner gerade erst zur 2.Inspektion war und die 2.Jahre volle Garantie gerade abgelaufen ist!

SUCHFUNKTION nutzen und du bekommst Antwort, noch besser lese genau dieses Thema mal durch! :]