War heute das erste ma in einer Waschanlage,schande über mich,aber das Salz am Unterboden mußte auch mal ab. Ging alles Reibungslos auch mit den großen OPC Spoiler. Also brauch glaub keiner Bedenken haben das was abfliegt,wäre ja auch schlimm bei einem Serienauto!!!
Beiträge von selli
-
-
Ich glaub das war eine selbstangefertigte Anlage!!!
-
Was soll denn eine Auspuffanlage negatives am Auto verursachen?!
Na das kann nichts mit der Garantie zutun haben! Das sagen sie dir zwar ist aber quatsch,sag ich mal!
...außer du gehst dann zum FOH und meckerst das dein Auto so laut ist! -
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
ICH WILL MEINEN AUSPUFF !!! SOFORT!!!:bla: :wb: :bla: :wb: :bla: :wb: :bla: :wb: :bla: :wb: :bla: :wb: :bla: :wb: :bla: :wb: :bla: :wb: :bla:
Ruhig brauner!!!
-
Da habe ich ja ein richtiges Schnäppchen gemacht bei mir hat alles zusammen 300euros gekostet!
-
Ebenso,herzlich willkommen!
ZitatOriginal von jenser
... bei eastside dauert das immer etwas länger*fg* ... willkommen an board auch von mir
Naja...manchmal ist es nicht verkehrt wenn es etwas länger dauert...
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
hör auf mich anzuschreien...blöde Kuh. wir gucken erstmal meins an,wenns Quali gut ist,dann bekommste auch eins..sonst wärs doch mist.
Geb mal bescheid wenn es da ist wie die Qualität ist usw.!
-
So nun mal meine Winterschuhe!
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7jk9-4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7jk9-5.jpg]
Opel Alufelgen vom Corsa C Diesel mit 195/55R16 Dunlop Wintersport3D
Sorry für die Qualität,ist mit Handy gemacht und war schon etwas Dunkel!
-
Zitat
Original von thomas56
es ist nur gut das Geschmäcker verschieden sind und dieses sollte auch respektiert werden
Es fährt zum Glück auch nicht jeder einen Ardenblauen OPC
eben!
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
aber jedem das seine
ich kann diese lexus style chrom rückleuten und genauso angel eyes nicht mehr sehenwenn die rückleuchten statt chrom schwarz wären fänd ich sie besser
( kann das mal jemand zurechtfaken)?100% Zustimmung!!!!