Auf Garantie wurden die Türen eingestellt da sie beide schlecht schloßen,außerdem löste sich am Fahrersitz an der linken Wange der Bezug und der Fensterheber auf der Fahrerseite wurde noch gemacht da es elende "Knackgeräusche"gegeben hat bei der Betätigung. Das müßte es glaub gewesen sein,also nix schlimmes!
Wurde sogar gratis Wischwasser eingefüllt!
Beiträge von selli
-
-
Hatte meinen nun zur 1.Inspektion(23TKM) hat 180eur gekostet. das teuerste war eigentlich das Öl (5W30) 4,5Liter 71Eur!!!
Sonst wurden egentlich nur Garantie Geschichten gemacht. Naja,denke eigentlich noch okay. Ach und ich habe jetzt CheckControl! -
Na gut! Da hast nochmal Glück gehabt!
-
Also ich finde das hat was!!! Calibra/Vectra Turbo Felgen aufn Corsa OPC!!! Wollt ich auch erst machen. Habe aber meine 5 Turbo Felgen dann doch aufn Schrott für 60eur verkauft!
Ach man, habe immer noch keine Bilder von meinen Winterrädern gemacht! :bla: :wb: -
Zitat
Original von Vialet
nene, es geht um die zieraufkleber welche auf dem corsa vonner lexmaulwerbung drauf sindAchso!
Die sehen gar nicht so verkehrt aus! Wäre vieleicht auch ne Möglichkeit einfach mal bei einer Werbefirma anzufragen was die fürs bekleben inklusive Material so wollen!
-
Zitat
Original von tommy76p
das geht schon mit dem fahren, habe ihn ja auch ein stück höher genommen,jetzt halt 70/70 und das reicht mir
Ach Thomas, aus dem Alter bist doch eigentlich raus!
Ich finds immer noch zu tief!*offtopic*
Was für Leuchtmittel hast denn drin? Sind das die Philips CrystalVision oder die Philips DiamondVision?! -
Habe jetzt auch endlich meine Winterschuhe drauf!
Dunlop Wintersport 3D in 195/55R16 auf kleinen 6x16 Opel Alus.Tja aber beim Preis von 300euro für den Komplettsatz konnt ich nicht nein sagen! :bow: Ist aber auch das einzig gute daran. :wb:
Ist vom Fahrverhalten ein übelster unterschied gegenüber denn 18" Alus(was ja normal ist),muss jetzt richtig ruhig in Kurven machen!Ach ja, Bilder kommen so bald wie möglich.
-
Ja,ja...ich glaub die H&R Federn kommen noch dieses Jahr! mit den 16Zoll Winterschuhen siehts jetzt irgendwie noch bescheidener aus!
-
Zitat
Original von Vialet
ich hab mal bei lexmaul direkt angefragt.
man kann sie bei denen ordern.
für beide seiten zusammen wollten sie glaub ich übertriebene 120€.mfg
Wie??? Für Werbeaufkleber 120euro?! -
Zitat
Original von Lexmaul
HIDie Anlage ist ausgestellt.
Ein Corsa steht leider nicht auf der Messe, dafür andere sehenswerte Autos.Gruß Alex
Sehenswertere Autos als ein Corsa OPC?! Wow,gibts so was?!