ZitatOriginal von Bremmo
Hattest du da auch die Nightbreaker verbaut?
Dann wäre es ein ganz schön helles Rücklicht!
ZitatOriginal von Bremmo
Hattest du da auch die Nightbreaker verbaut?
Dann wäre es ein ganz schön helles Rücklicht!
ZitatOriginal von Matze105
Ich denk mal den 1.7 CDTI. Der ist halt doch noch Sparsam und wenns drauf ankommt hat er doch noch genug power^^
Glaub ich nicht!!! Schau dir einfach mal die Stahlfelgen an und du wirst sehen das da nur 4 Radbolzen drin sind!
ZitatAlles anzeigenOriginal von EASTSIDE_OPC
mit anderen Worten findest Du meine 20mm also hässlich, okay marcel vielen dank dafür Du blöde Kuh !!
Deiner (meine natürlich dein Auto ) sieht natürlich Klasse aus mit den KW-Federn,ist ja quasi wie 30mm H&R! Lass uns wieder Freunde sein! :bow:
Danke,die Bilder sind übrigens nur mitn Handy(Nokia N73) gemacht!
Ja,ja kommt doch auch noch!!!
Aber 30mm reicht mir! Tiefer finde ich dann widerum rein optisch nicht so schön! Mit 30mm siehts wie ich finde am besten aus!!!
Na lass mal, die Zeiten sind durch! Hatte an meinen vorherigen Opel schon 2 Ölwannen auf denn Gewissen!
Habe ich auch vor! Will die 35mm von H&R holen!
ZitatOriginal von Crunk
aber tiefer muss er
Da hast recht,mit den Spurplatten sieht es irgendwie noch mehr aus wie "Geländejeep"! Federn kommen aber erst im Frühling rein! Winter über lass ich die Orginalen noch drin!
marcel: Ja,ja ich weiß!!!!
Streu noch Salz in die Wunde!!!
ZitatOriginal von AlexGSi
sieht schon mal nicht schlecht aus
Bilder aus der Totalen wären auch nicht schlecht... kannst noch welche reinstellen?!
Find ich auch! Die breite ist genau richtig! Muss morgen nochmal Bilder machen! Heute ist es dann doch zu Dunkel!
Jetzt mit 30mm Spurverbreiterung vorne und hinten von H&R.
Passen prima und mußte nix weiter machen!
Wollte die Spurverbreiterung eigentlich erst nächstes Jahr im Frühling drauf machen,aber vor lauter Frust das ich meine Winterreifen nun erst nächstes Wochenende bekomme konnte ich nicht anders! :bla:
http://www.bilder-hochladen.net/files/7jk9-2-jpg.html[/IMG]
ZitatOriginal von selli
Mmh....?!
Habe bis jetzt noch keine Post bekommen!
Um was genau handelt es sich denn nun eigentlich bei der Geschichte?
Habe doch Post bekommen!