Menno, hat denn keiner mal das Maß von der Radschraube vom Corsa?! ![]()
Beiträge von selli
-
-
Woran das wohl liegt, mit den Sommerreifen meine ich!

Meine Sommerpneus werden wohl noch eine Saison gehen.
Am We werde ich ja hoffentlich mal meinen Wintersatz bekommen!
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
Hallo
:bla: :wb:

-
Zitat
ich habe lediglich als schnäppchen bekommen, läuft ja auch mit meine vodafone karte..neu hätte ichs nicht genommen...radio kann ich per mp3-stream hören, geht also auch,meinte nur kein FM radio...ich hatte über mein vater was erfahren,mich nie mit dem iphone beschäftigt,habe schnell zugeschlagen ohne alle daten zu kennen. ich kann damit leben,werds aber kein zweites mal nehmen...doch thomas, ich will alles und noch viel mehr, ich werde die weltherrschaft an mich reißen....

Also doch, du bist voll wie 10 Russen!!!

-
Also alles i.O.?!

Und ihr macht so einen aufriss!!!! :bla:
-
Zitat
Original von selli
Hallo,weiss jemand zufällig wie Lang(Gewindelänge) die Orginalradschrauben beim Corsa sind?! Wollt eigentlich gerade selber messen,aber habe mein Radkreuz nicht finden können!
Hallo?! :bow:
-
??? Aber wenn man den Reifen dreht 180° dann stimmts doch?!
Oder bin ich auch voll...
-
Hallo,weiss jemand zufällig wie Lang(Gewindelänge) die Orginalradschrauben beim Corsa sind?! Wollt eigentlich gerade selber messen,aber habe mein Radkreuz nicht finden können!

-
Wie lang ist eigentlich der Orginal Radbolzen beim Corsa?! 2mm Gewinde oder 27mm Gewinde?!
Ich könnte ja mal messen... aber vieleicht hats jemand im Kopf!
-
Zitat
Ja Timo, ich habe 14er Platten, gibts bei SCC...Bolzen werden vorn gegen 38er und hinten 42er getauscht...ist eine einfache Platte, mit Phase und Lochkreis...die ebenfalls wieder eine Phase vorn drauf hat, wo dann die Felge drauf sitzt...So lange Bolzen??? Ich denk die Orginal Bolzen haben eine Länge von 22mm?!Also M12x1,5x22mm! Oder nicht?!