Beiträge von selli

Zitat

Original von rmav6
    Ich habe original Calibra Turbo Felgen 6x16 mit 195/55-16 Yokohama W.drive

Hast du da vieleicht Bilder?
    Hast du noch Spurplatten dran oder passt das auch so?
    Da die Calibra Turbo Felgen ja eine Einpresstiefe von 49mm hat?!
    Sind ja im Schein minimum ET 40 drin.

Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Ruf mich heute Abend einfach an, ich habe meine gestern von SCC gekauft..die Nummern stehen zuhause drauf...da kann ich dich gleich was fragen Marcel...et 28 ist minimum, habe vorn 10mm pro rad und hinten 14mm pro rad

Das ist super!!!! Nur habe ich keine Telnr. von dir! mußt mir mal per pn schicken!

Hallo,

verdammt wollte mir eigentlich gerade auch ein paar Spurverbeiterungen bestellen 20mm oder 30mm pro Achse, nur wollen die bei SCC allesmögliche wissen... ?(
    Kann mir vieleicht jemand sagen der Spurverbeiterungen verbaut hat welche ich bestellen muss (also Bestellnummer usw. H&R oder SCC ist egal)?!
    Danke schonmal :klatschen: :bow:

Zitat

Original von Capa.67
    auf der Originalfelge ist nur der Sommerreifen zugelassen und einen Winterreifen in der Größe 195/45x17 bekomm ich nicht...

Das stimmt so nicht! Das ist nur ein Vorschlag! Natürlich darfst du auch auf den 17 Zöllern WInterreifen fahren! Darfst nur keine Ketten drauf machen! Geh am besten mal zum (F)OH der kann dir das bestätigen!
    Werde selbst auch auf 7x17 Winterpneus fahren.

Zitat

Original von ega
    Wie wärs denn mal mit ner zusätzlichen Halbtagskraft, die die ganzen emails usw. sortiert, um solche Verzögerungen zu vermeiden?
    Oder ist der Arbeitsmarkt an fähigen Mitarbeitern dort oben im Norden so leergefegt? :D

Dann kostes aber ein IPF + SW mal schnell 100euro mehr, dann gibts auch wieder geschrei! :vogel:;)