Beiträge von selli

Zitat

Original von jimmy.81
    Hi,

bin grad bei ebay unterwegs und hab da grad das entdeckt.....Resistor Tuning
    was haltet ihr von sowas??
    Will es mir nicht kaufen und oder einbauen, fahr eh nen Diesel....würd nur gern mal drüber sprechen ob sowas wirklich wirkung zeigt!!!

mfg jimmy

Man beachte auch mal die Rechtschreibung in diesem Angebot! :(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Darum geht es doch nicht. Wenn dann nur eds . Hatte halt mit meinen Vectra schonmal nen Motorschaden,seit dem bin ich halt dabei etwas dünnhäutig. War ein übles rumgeeier(alles Serie am Motor) mit meinen FOH er der die Kosten übernommen hat!

Zitat

Original von Mr. ZLET
    Der Thread ist meines Erachtens nach eine Farce :wb: Seit Jahren drehen wir uns mit diesem leidigen Thema im LET-Forum im Kreis, ohne dass da was konstruktives dabei rausgekommen wäre. Immer wieder werden da, einer tibetanischen Gebetsmühle gleich, steriotype Schauergeschichten heruntergeleiert. Auf der Strecke bleibt dann der total verunsicherte Kunde - hier und auch in anderen Foren ;(

So sieht es aus!!! war eigentlich auch kurz davor mich zu entscheiden für eine Phase. Aber je mehr ich hier lese desto mehr bin ich der Meinung das ich es lassen sollte!! ?( :( :]