Beiträge von selli

Hallo, du kannst verschiedene Reifengrößen auf einer Felge fahren! Kommt halt auf die breite der Felge drauf an! Zum Beispiel kann man auf einer 7x17 Felge von 195-225 Reifenbreite druaf machen.

Und hast du?! Habt sicher dann ganz friedlich zusammen "einen geraucht" und alles war gut! :evil::tongue: ;)

Also das bei EDS nur 8 MehrPS sind will ich nicht glauben. Bin mit Marcels OPC gefahren und man merkt gegenüber meinen der Serie ist einen großen Unterschied!!! Definitiv mehr als nur angebliche 8PS! :]

Genau so sieht es aus! Ach und Thomas dann mußt du meinen mal Probefahren! Will mal deinen Eindruck wissen! :]
    Bin der Meinung das er für fast Serie richtig gut läuft! :klatschen:

Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    so, jetzt habe ich den serienlufi eingebaut u bin gefahren..das geräusch ist weiterhin...es rasselt immernoch so komisch...nicht zu vergessen ist jetz eine andere lampe an..die die aussieht wie ein motorblock..im handbuch steht was wegen abgas..etwas das zum schaden des kat führen kann...jetzt muss ich das auto zu meinem foh bringen...ich tippe ja ganz stark auf den kat...ich liebe meinen bock :klatschen:

Aber dann mach mal lieber wieder deinen Vorkat rein!!!

Sollt schon nicht " prollig" sein aber halt auch schon merkbar mehr Sound als Orginal... Da klingt ja FMS nicht schlecht, hatte vorher unter meinen Vectra auch ne FMS und war recht zufrieden. Außerdem ist da das Preis Leistungsverhältnis auch recht gut ,wie ich finde.