Beiträge von selli
-
-
Zitat
Original von Nephilem
ot analso ich hatte bisher nur positive begegnungen mit der polizei..
bis aufeinmal aber das ist lange her und ne andere geschichte..mit dem opc haben sie mich erst einmal kontrolliert..
wussten erstmal nicht das das ein corsa ist..als ich ihnen gesagt hab das es ein corsa ist meinten sie das man für das geld auch ein auto bekommen hätte.. dann kam wie zu erwarten die frage wieviel ps er denn hat.. hab dann ganz artig meine (gechippten) 215ps gesagt.. da waren sie richtig begeistert.. und haben dann die ganzen (typischen) anschlußfragen gestellt.. verbraus, kaufpreis usw..
zwischendurch haben sie übrigens noch gefragt ob ich drogen dabei hab..
war ne nette begegnung..
ot aus
Und hast du?! Habt sicher dann ganz friedlich zusammen "einen geraucht" und alles war gut!
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
okay...ist sehr interessant...ich persönlich glaube es nicht,da ich nur glaube was ich erlebt habe...dennoch ein sehr geiles Thema das hier bevorsteht!!pro EDS: der Motor wird anscheinend weniger belastet u hält länger
ich kenne ja den Unterschied zw Original u einer Phase, kaum zu glauben das das nur 8 PS sein sollen...
Naja, ich lass mich echt überraschen was hier so gehen wird...
Also das bei EDS nur 8 MehrPS sind will ich nicht glauben. Bin mit Marcels OPC gefahren und man merkt gegenüber meinen der Serie ist einen großen Unterschied!!! Definitiv mehr als nur angebliche 8PS! -
Wie wäre mit schwarz lackieren?!
Schau mal bei Sissy die hat diese blenden auch mattschwarz!
-
Okay, so machen wir das!
-
Genau so sieht es aus! Ach und Thomas dann mußt du meinen mal Probefahren! Will mal deinen Eindruck wissen!
Bin der Meinung das er für fast Serie richtig gut läuft! -
Das ist streng geheim!!!!
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
so, jetzt habe ich den serienlufi eingebaut u bin gefahren..das geräusch ist weiterhin...es rasselt immernoch so komisch...nicht zu vergessen ist jetz eine andere lampe an..die die aussieht wie ein motorblock..im handbuch steht was wegen abgas..etwas das zum schaden des kat führen kann...jetzt muss ich das auto zu meinem foh bringen...ich tippe ja ganz stark auf den kat...ich liebe meinen bockAber dann mach mal lieber wieder deinen Vorkat rein!!!
-
Sollt schon nicht " prollig" sein aber halt auch schon merkbar mehr Sound als Orginal... Da klingt ja FMS nicht schlecht, hatte vorher unter meinen Vectra auch ne FMS und war recht zufrieden. Außerdem ist da das Preis Leistungsverhältnis auch recht gut ,wie ich finde.
-
Naja, da hört man halt auch andere Stimmen die sagen das der Sound nicht so toll ist?!