Das frage ich mich auch! Möchte nen guten Klang haben,kann ruhig was lauter sein! Dann sollte ne ABE dabeisein und günstig sollte die Anlage auch noch sein, max 600eu!
Und nun? Was nehmen?!?!
Das frage ich mich auch! Möchte nen guten Klang haben,kann ruhig was lauter sein! Dann sollte ne ABE dabeisein und günstig sollte die Anlage auch noch sein, max 600eu!
Und nun? Was nehmen?!?!
Aber ein VKER mit 63,5mm ist genau so gut! Kann mir niemand erzählen das es die paar mm bringen!!!
Das Ding ist es eben das man eine FM Gruppe A Anlage für rund 500eu bekommt. Warum soll ich dann noch 200eu in den Wind schießen?!
ZitatOriginal von selli
Machen es denn die 7mm gegenüber Gruppe A?!
?????????
Machen es denn die 7mm gegenüber Gruppe A?!
Also das günstigste Angebot für eine Friedrich Anlage für nen OPC habe ich bei xbay für 445 euro erhalten!!!!
ZitatOriginal von EASTSIDE_OPC
okay, ich dachte Du hast das Bsp. schon auf deinen Corsa bezogen..okay, leuchtet ein...
So, Patric, zum Rest kann ich Dir sagen, ich muss das alles nicht..ich liege den ganzen Tag auf dem Sofa und gebe Geld von anderen aus.
Coool! Hast noch nen Arbeitsplatz bei dir im Laden? Ich fang sofort an!!! :bow:
einer aus dem Westen mit einem Z16LER
Oh, ein Rentner OPC!!!
Schick,Schick, aber wo kommen jetzt die Koffer hin?!
Das ist doch mal ne Aussage von einen Profi!
Also ist im Endeffekt die ganze Sache schon Wirkungsvoll allerdings nicht von langer Dauer(Befüllung usw.) und auch mit vorsicht zu genießen.
Sollte also eher so wie NOS betrachtet werden(nur"schonender"), sehe ich das richtig?!