Beiträge von selli

Zitat

Original von F2007
    Hallo,

so ich war nun beim FOH, das ganze kostet 30€ :wb:
    Immer diese Idioten, ich bin ja froh das keiner mit einem Schlüssel mein Baby verkratzt hat, das wäre ja noch übler....

...sei froh das du denjenigen nicht auf frischer Tat ertappt hast,dass wäre für dich dann wahrscheinlich teurer geworden... :evil: 8)

Wirklich alle Achtung!!! Ich könnts nicht!!! :tongue:

Wie kann man solche Haufen auch noch im I-Net preisen?! :vogel:
    Aber genau solche Vögel sind es, die einen dann mit ihren 75PS "geschossen", beweisen wollen das sie schnellsten sind. :spinner: :evil:

Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Nehm das blau, es ist die Farbe die einen OPC unverwechselnbar macht, zudem auch exclusiv...ich fände es nicht so prickelnd eine Farbe zu haben, die auch andere Opel fahren können...meine persönliche Meinung dazu...wenn ich eine exclusive Farbe wählen kann, dann nehme ich die....weiß ist schwierig...sieht meiner Meinung nach nicht bei kleinen Fahrzeugen wie Corsa..eine S-Klasse in weiß, das ist was...
    Gelb ist zwar meine Lieblingsfarbe, aber am Corsa...hmm...Rot ist kein schönes Rot, Silber ist ab 50+, Schwarz eventuell noch....lieber Blau

Das unterschreib ich voll und ganz!!! :top:

Wenn OPC dann gibts nur eine Farbe. Basta und aus! :bla: :D

Habe zwar noch keine Phase allerdings ein (VKER) :fane: verbaut,wodurch der Verbrauch gut 0,5l auf 100km runter ging bei gleicher Fahrweise. Vorallem ist auch das Ansprechverhalten besser und Vmax gut 10km/h höher! Ach ja, habe bei sportlicher Fahrweise ca 9,5 L auf 100km Verbrauch!

Wie er meinte ist das Problem nur bei den weißen aufgetreten ,zumindest bei dem Hersteller, sprich der Corsa müßte dann schon aus Eisenach sein und nicht aus Zaragoza.

Hallo,

also bei Problemen mit weißen Corsas gibt es vom Hersteller(Plastic Omnium) zwei neue Stoßfänger!! Sollte jeder ordentliche FOH wissen. Wenn nicht schreibt mir PN dann bekommt ihr die Telefonnummer von einen Opelmitarbeiter aus Eisenach der sich darum kümmert.