Zitat
Sehe denn guten Herr`n erst am Sonntag! Werde ihn dann natürlich gleich nochmal fragen obs da eine Nummer zu der Feldabhilfe gibt!
Zitat
Sehe denn guten Herr`n erst am Sonntag! Werde ihn dann natürlich gleich nochmal fragen obs da eine Nummer zu der Feldabhilfe gibt!
Wow das ist aber extrem!!!
Die Nummer kann ich dir im Moment nicht sagen, da ich erst am Sonntag meinen bekannten sehe. Aber die Auskunft ist 100%ig seriös da er wie gesagt selbst in Eisenach mit solchen Sachen betraut ist und mit Zuliefern auch im Kontakt steht. Werde am Sonntag ihn dazu befragen. Er sagte selber das es im Moment kaum jemand in Anspruch nimmt da die FOHs teilweise das nicht ordungsgemäß an den Kunden weiterleiten! :bla:
Wenn es extremer unterschied ist dann ist das nicht okay!!! Frag deinen FOH nach wechseln der Stoßstangen!
Hallo,
zwecks dem Farbproblem mit den Stoßfängern da gibt es von Seiten Opels eine Lösung. Das Problem war das der Hersteller der Stoßstangen
eine schlechte Qualität angeliefert hatte. Opel hat dies natürlich angemahnt und der Hersteller(Inergy)muss bzw. hat neue Stoßstangen in den passenden Farben bereitzustellen! Sprich wer ein Farbproblem hat sollte auf eine neue Stoßstange beim FOH bestehen da es ein internes Schreiben dazu gibt! Also nix mit nochmal lackieren.
Habe diése Info direkt von einen Opelmitarbeiter aus dem Test aus Eisenach.
ZitatOriginal von Opel-Treiber
sagt mal, habt ihr keine anderen Probleme?
:bow: Ich könnts auch nicht!!!
Habe aber auch ne Frage!
Was meint Ihr, welchen Wischwasserzusatz würdet Ihr nehmen?!
Pfirsichgeruch oder doch Apfelgeruch?!?!
Grüße aus Kahla nach Apole!
Dann viel Spaß mit deinen kleinen!
Gute wahl den Franzos abzugeben! :bow:
Vieleicht fährt man sich mal über den Weg!
Gruss Selli
Also ich hatte zuletzt auf meinen Vectra B Sport Dunlop Sportmaxx drauf! TOP Reifen!!! Aber auch den Uniroyal Rainsport kann ich empfehlen! Mit Dem Conti den ich aufm Corsa vom Werk drauf habe bin ich bei nassen Straßen total unzufrieden da meiner Meinung nach dieser Reifen übelst Aquaplaning Probleme hat!
?! mhhh ...ich würde meinen Blasehase nennen denn "blasen statt saugen..."
Also ich habe über Monate mit dem Gedanken gespielt einen Corsa OPC
zu kaufen, nur leider hatte kein Händler in der Nähe einen zum testen.
Doch dann kam es wie es kommen sollte ein Händler in der Nähe hat einen Vorführ-OPC zugelassen. Also hin und getestet eine Woche später Stand er dann plötzlich auf meinen Hof da ich ein Top Angebot bekommen habe!
Landschaftsaufnahme mit blauen KFZ (glaube Corsa OPC )im weg!