Beiträge von mahonie

    Zitat

    Original von Crunk


    Das ist in Leistung bzw Drehmoment eingeteilt, ab nem bestimmten Wert sind 5 Loch vorgeschrieben!


    Sicher das es nach der Leistung bzw Drehmoment geht? Ein Freund von mir hat nen 75 PS G..f 4, und da hat er 5 Loch... Der hat ja weniger Leistung und Drehmoment wie mein 1,4er


    Finde man sollte immer 5 Loch verbauen!


    1. Wegen den Felgen (sehen besser aus)
    2. Es ist einheitlich

    Zitat

    Original von Alf24de
    Beim Sport kostet die Lackierung nun 425€ statt 415€, der doppelte Gepäckraumboden kostet nun 30€ Aufpreis und bei den 17 Zöllern ist das Sportfahrwerk nicht mehr Automatisch dabei. Das Fahrwerk kostet nix, aber man muß es auswählen. Somit kostet das Fahrzeug nun 40€ mehr.


    Was meinst du mit bei den 17 zöllern ist nicht automatisch ein Sportfahrwerk mehr mit bei??? ?(


    Habe mir meinen Sport ohne ESP bestellt, da ich einen Corsa zur Probefahrt hatte der ESP drin hatte...
    Sobald ich einmal schon etwas schneller durch ne Kurve gefahren bin, hat direkt ESP geregelt...


    Wenn man das ESP abschlaten könnte, hätte ich es mir jedoch direkt mitbestellt!

    sieht echt geil aus.... waren die felgen aber nucht auf deinem fake schwarz matt?
    find die hätten in matt noch ein bisschen besser ausgesehen :P
    bin aber ma auf bilder gespannt wenn se montiert sind