Beiträge von mahonie

    Zitat

    Original von CorsaLadyNrw
    Hat hier auch jemand 40/30 drin und bilder davon, ich kann mich echt nicht entscheiden, bei den einen sehen 35er gut aus bei den anderen nicht. bei anderen sehen 50er gut aus und dann wieder nicht, man man. Fakt ist ich will 17 Zöller von Tomason fahren.


    Also wenn du ihn bündig im Radkasten haben willst, dann musst du dir 50/40 holen... Die passen laut anderen Beiträgen problemlos!
    Mehr dazu kann ich am Samstag sagen, wenn meine eingebaut werden :)


    Ich habe im mom die H&R 35/35 drin... und das reicht mir absolut nicht! Er ist zwar ein ganzes Stück tiefer gekommen, aber es ist noch zu viel luft zum Radkasten :D


    Deshlab habe ich mich jetzt für 50/40 entschieden!

    Hey herzlich Wilkommen im Forum und allzeit gute fahrt ;)


    Sieht super aus dein Bild (Dein Wagen und du ;) )


    Hattest oben geschrieben das du eigentlich ganz zufrieden bist?! Womit bist du denn nicht zufrieden?



    Gruß,
    mahonie

    Also ich habe die H&R 35/35 drin und kann sagen, dass es mir nicht reicht! Die sind jetzt seit ner Woche drin, dachte die setzen sich vlt noch was... Aber leider nichts bzw wenn dann nur millimeterweise...
    Werde mir jetzt nächste Woche 50/40er bestellen!

    Ich habe nochmal eine Frage:


    Mit ist das 35/35 zu wenig... Ich will mir jetzt von H&R 50/40 holen... Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass man diese Problemlos einbauen kann?
    Mir ist jedoch mal gesagt worden, dass man ab einer Tieferlegung von 40mm auch neue Dämpfer braucht?!
    Ich habe einen 1.4 Liter Corsa Sport... Wenn euch das bezüglich Dämpfern hilft...


    Bitte schnell um Antwort!

    Willkommen im Forum und wünsche dir immer eine gute und unfallfreie fahrt ;)


    Generell schnalle ich mich immer an, aber ich fahre oft nur mein Auto um weil es bei uns in der Straße immer schlecht mit Parkplätzen ist. Und für die 100 Meter schnalle ich mich nicht extra an, dann nervt mich dieser blöde Piepston auch jedes mal... :bla:


    Werde mir den Ton auch bei meiner ersten Inspektion beim FOH ausschlten lassen...