Würde ich nicht regelmäßig nach Hessen fahren, hätte ich mir die Winterreifen sparen können
Werde noch warten wie sich der Februar bis zum Ende entwickelt und wenn da nichts mehr kommt, wo ich momentan von ausgehe, kommen Anfang/Mitte März die Sommerreifen wieder drauf
Beiträge von Rock'N'Roller
-
-
Na da drücke ich mal die Daumen das es wirklich so ist. Wäre ja auch sonst schad um die ganze Arbeit.
-
"Einfach" die orangenen LED´s umlöten
-
Zitat
Original von Isthaboy91
Hat jemand schon mal soviel Probleme mit seinem Corsa gehabt oder bin ich der einzige
Ja kannte einen aus nem anderen Forum, der ebenfalls nen GSi gefahren hat und nach nem halben Jahr und ca. 5.000€, die er nachträglich reingesteckt hat, ihn wieder verkauft hat, weil er echt die Schnauze voll hatte von dem Karren. Ich mein der Stand wirklich mehr in der Werkstatt als das er ihn gefahren hat :wb:
-
Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt -
Ach stimmt. Tese war das ja. Wie konnt ich das nur durcheinander hauen
Ja das wirklich ärgerlich mit den OPC-Spiegeln. Kann schon mal bei so manch Garadge echt eng werden -
Frag mal den Hochwaldblitz09
Der ist sehr aktiv hier und hat sie verbaut. Glaub zwar net die für den OPC, sondern die für den "normalen" Corsa, aber denke um die Zeit abzuschätzen sollte die Auskunft von ihm ja genügenHier der Link zu seinem Corsa: Nr. 882 "Catch Me Now" Goes Color&Carbon
-
Sehr schön
Das sind die RDX Schweller oder?Ja der Wagen vom Sweet 666 ist auch echt nice. Passt einfach vom Konzept her perfekt. Zumal die Felgen ja echt nicht jeder 2. fährt, wie eine andere bestimmte Felge
Dein Wagen gefällt mir auch immer besser.
Ich weiß über Geld redet man nich, aber was hast denn bis jetzt ca. reingesteckt, damit er so dasteht, wie er ist. Rein aus Interesse. Gern auch per PNGruß Marw
-
Naja siehs positiv.
Wenn ich mir so deine Mängelliste aus dem 1. Post anschaue, hast dann ja alle bekannten Mängel von den 1.6T durch und solltest danach erst mal Ruhe habenHoffen wir einfach, dass dann die böse Defekte-Hexe dich dann erst einmal verschont und du einfach Spaß mit deinem Wagen haben kannst :auto:
-
Achso Sound = Musik xDDD
Dachte Motorensound. Deswegen meine VerwirrungAber so ein Turbo verabschiedet sich normalerweise doch nicht von jetzt auf gleich :-/