Beiträge von Rock'N'Roller

    Finde ja das Rieger Bodykit sehr schön ;)
    Habe auch gesehen das du das auch verbaut hast ^^


    Möchte auch gern die H&R 35/35mm Federn in meinen einbauen.


    Passt das denn mit den H&R 35/35mm Federn oder muss man da ständig aufpassen das man i-wo aufsetzt ?(
    Weil wohne eher etwas ländlich und da sind die straßen nich alle so top :D


    Ist das Tagfahrlicht an deinem eigentlich von Anfang an dabei gewesen oder hast das nachträglich verbaut ?(
    weil finde das sieht echt super aus 8)

    grad Anruf von meinem Händler bekommen.


    Kann den nachher wieder abholen :D


    hatte wohl i-wie Fehlzündungen, weil das Zündmodul einen weg hatte, aber jetzt ist alles wieder gut ;)


    werde das nachher mal abchecken und nochmal genau fragen was jetzt war ^^


    werde dann berichten ;)


    und das ganze über Garantie geregelt kommt mir grade recht.
    Muss ich wenigstens meine geplanten Umbauten nicht verschieben ;):D

    Zack und schon ist mein D in der Werkstatt -.-'


    Hat kein Gas mehr angenommen bzw wenn ich leicht Gas gegeben hab lief er, aber sobald ich das Pedal so ca zur Hälfte getreten hab, war es fast so als würd der mir absaufen und dazu dann noch Motorkontrollleuchte und ESP Leuchte angegangen. Motorkontrollleuchte ging wieder aus als ich das Gas weggenommen hab, aber ESP Leuchte blieb an.


    Kennt das jemand also dieses Fehlerbild?


    Naja gestern dann direkt zum Händler gefahren und den abgegeben.
    Kommt wohl heut morgen erstmal an Diagnosegerät und hoffe das sie dann was finden ^^


    Mal sehen wann die sich melden

    ja ich weiß :tongue: ist schon ein graus :P
    war aus der Not heraus gekauft.
    War zu dem Zeitpunkt Azubi im 2ten Lehrjahr und da war einfach nich mehr drin ^^ aber 400€ und 2 Jahre TÜV war ganz oke
    hab da aber auch nix dran gemacht aus dicke Anlage im Kofferraum verbaut gehabt xD
    Is mir der Karren fast auseinander geflogen oder hat sich zumindest so angehört xDD

    Moin moin und hallo an alle,


    bin der Marwin 21 Jahre jung und komme ausm Ruhrpott...
    naja fast, aber is nur nen Katzensprung ;)


    Habe jetzt seit April meinen Opel Corsa D Color Race 1.4l 64kW/87PS in Casablancaweiß und bin mehr als zufrieden mit dem Wagen und ist bis jetzt auch der Beste den ich hatte. :D :top:


    Na gut ist bei dem was ich bis jetzt gefahren bin auch kein Kunststück.
    Zuerst Nissan 100nx BJ 1990 und einen Lancia Y elepfantino blue BJ 2003. :tongue:


    Doch da mein Lancia mich dieses Jahr 2-mal im Stich gelassen hat :wb: und die Reperaturkosten bei weitem dem Wert überstiegen hätten :wb: , habe ich mich für den Corsa EZ 04/2010 entschieden.


    Am Tag der Abholung war die EZ genau 2 Jahre her :yeah:


    Bin auf dieses Forum mehr durch Zufall gestoßen, aber bin jetzt schon hell auf entzückt von den Ideen und Vorschlägen :top:


    Was ich mir bis jetzt vorgenommen habe:


    -Tieferlegung (was empfehlt ihr da am Besten??? Habe bis jetzt in vielen Threads die H&R 35/35 angepriesen gesehen)


    -Edelstahlanlage für besseren Sound 8) (Besser Komplettanlage oder ist ESD auch ausreichend???) edit: weiß das "besserer Sound" für jeden was anderes bedeutet ;)


    -Änderung der Beleuchtung im Innenraum (Fußraumbeleuchtung etc...)
    Habe da schon eine sehr gute Anleitung im Forum gefunden :D


    und dann vill noch das eine oder andere. ;)


    Für Vorschläge und Ideen bin ich immer offen ;)


    Bilder meines Schätzchens liefer ich nach wenn das Wetter mal besser werden sollte, was diese Woche laut Wetterbericht eher schlecht aussieht :bla:


    Gruß an alle Opelaner,
    Marwin 9;^D


    P.S. Kann ich dann auch noch eine Nummer bekommen ^^