Beiträge von Rock'N'Roller

    Ich hatte das Gefühl als würde der Motor bei Vollgas nicht richtig aus den puschen kommen, aber der FOH ist gestern ein Stück gefahren und sagte, dass alles ok ist und ich einfach nicht zu sehr auf die "Shift"-Leuchte achten soll und den Kleinen auch ruhig ein bisl. mehr treten darf/soll/muss.


    Vllt hab ich mich auch einfach geirrt und der Beschleunigt genau so gut wie am Anfang ^^


    keine Ahnung.


    Auf jeden Fall meint mein FOH das der Motor sauber läuft und gut im Anzug ist. Werde trotzdem weiterhin drauf achten, da ich letzten Monat ja doch ein Problem hatte.

    Moin moin...


    hier kleines Update zu den Anmerkungen von gestern.


    Aaaalsoooo....


    Radlager sind in Ordnung...ist wohl ne leichte Sägezahnbildung an dem hinteren rechten Reifen.


    Bremsbeläge vorne sind kurz vor der Verschleißgrenze. Deswegen bekomm ich Freitag neue Beläge. Aber da ich den erst so kurz habe bekomm ich das zur Hälfte übernommen, obwohl es ein Verschleißteil ist :D


    Und zum dritten...dem Motor...und jetzt bitte nicht lachen


    Ist alles in Ordnung...da lag das Problem nicht am Fahrzeug sondern am Fahrer :lol: Bin wohl etwas zu behutsam mit dem Kleinen umgegangen :tongue:

    Zitat

    Original von theDomK


    461,17€ bei eBay. Habe nur 5 Werktage gewartet!
    Endtopf ist 120x90mm oval abgeschrägt, weil mir die seriennahe Optik sehr gefällt. ;)
    Das Original-Endrohr hat glaube ich 110x60mm.
    Im Karton wirkt er schon sehr mächtig. Bin mal auf den Sound gespannt! :)


    Ja das ist doch vollkommen in Ordnung.
    Das mit der seriennahen Optik kann ich gut verstehen, hab ich mir auch überlegt das zu machen :)


    Dann bin ich mal auf Bilder vom Einbau gespannt und auf Berichte vom Soundergebnis :D

    Und heute gehts wieder ab zum FOH :(


    Anscheinend:


    -Bremsbeläge runter. Sehr starke Geräuschentwicklung beim Abbremsen und hält die Spur nicht bei stärkerem Bremsen (keine Vollbremsung!!!)
    Toll wenn man bedenkt dass ich ihn erst im April gekauft habe.
    Auch wenns ein Gebrauchter war, aber hätte schon erwartet das Verschleißteile die fast komplett abgenutzt sind, erneuert werden. Naja, hat jetzt etwas mehr als 55.000 Km runter. Hoffe mal das ich nicht dazu noch neue Scheiben brauch.


    -Ein Radlager rechts am verabschieden. Keine Ahnung ob vorne oder hinten.


    Definitiv:


    -Nimmt Gas wieder nicht ordentlich an. Sprich: Bei Vollgas kommt nichts an. Seit 17.8. heißt es daher: langsam aber sicher ans Ziel :wb:


    Hoffe die Ursache wird schnell gefunden ;(

    Moin,
    hatte vorgestern ähnliches Problem.


    Gestern haben die den Fehler ausgelesen und direkt fertig gemacht.
    Bei mir war das Problem bei der Elektronik so das der Fehlzündungen hatte, weswegen der Motor dann bockt. Warte nicht zu lang damit, weil könnte sein das der dann (wie bei mir) i-wann so gut wie gar nicht mehr von der Stelle kommt. (Habe es kaum geschafft LKW zu überholen)


    Ganze dauert nicht mal nen halben Tag mit Fehler auslesen und Teil ersetzen. ;)


    Außerdem bekommste die nächsten Tage eh Schreiben wegen Rückrufaktion, weil bei manchen Modellen Fehler bei der Zündeinheit vorhanden ist. Wurde dann direkt bei mir mitgemacht. ;)


    Und jetzt läuft mein D wieder wie ne 1 :klatschen:


    Gruß,
    Marwin


    P.S. habe ein Color Race Edition 1,4l 87PS Maschine