Oh das ist bitter
Hoffe der Schaden ist nicht zu groß.
Nachträglich dennoch ein herzliches Willkommen auch von mir hier
Grüße, Marw
P.S. Deine Motorkennzeichnung ist A14XEL, die Z-Motoren waren nur im vFL verbaut
Oh das ist bitter
Hoffe der Schaden ist nicht zu groß.
Nachträglich dennoch ein herzliches Willkommen auch von mir hier
Grüße, Marw
P.S. Deine Motorkennzeichnung ist A14XEL, die Z-Motoren waren nur im vFL verbaut
Na dann drücke ich mal die Daumen, dass du deinen kleinen Flitzer schnell wieder bekommst Sind denn auch nicht OPC´ler willkommen?
Sieht ein wenig abgekupfert aus
Mit anderen Worten, mein (F)OH will noch ein paar Talers mehr verdienen, indem er das Intervall mal auf die Hälfte verkürzt, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?!
Ich glaub so langsam aber sicher sollte ich mir echt mal nen anderen suchen :bla:
Nun ja kenne ein ähnliches Phänomen, weil ich das mal bei meinem 1,4er hatte. Bei mir hatte sich die Zündspule verabschiedet. Kein sonderlich tolles Gefühl auf der AB, wenn man nicht mal mehr an den Lkw´s vorbei kommt
Sag mal, kann das sein, dass du am Samstag Abend auf der 90er-Party im Till-Dawn warst?
Hab auch mal ne Frage an die Spezis (und jetzt bitte nicht gleich Steine nach mir schmeißen )
Mir geht es nicht um die Sorte des Öls, sondern um das Wechselintervall. Wollte dafür jetzt aber nicht einen extra Thread aufmachen.
Habe nämlich die Tage beim Saubermachen mir diesen Wisch angeschaut wo drauf steht wann der nächste Ölwechseln ansteht. Spätestens nach einem Jahr, war mir ja schon klar, aber dann habe ich mich doch etwas gewundert als ich mir die Km-Angabe letzter Wechsel und Km-Angabe nächster Wechsel angeschaut habe. Die Differenz beträgt nur 15.000 Km und genau DAS wundert mich schon ein wenig, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass mein letztes Intervall 25.000 Km betrug.
Ich wollte diesbezüglich nun mal meinen FOH anrufen, ob das sein kann oder sich da nur ein Mechanix verrechnet hat, was ja überhaupt kein Ding wäre, denn sind ja auch nur Menschen
Bevor ich da aber anrufe und den überfordere ob das überhaupt sein kann, dachte ich, ich frage mal hier nach ob es wirklich sein kann, dass das Intervall so kurz ist. Ich meine 15.000 Km/Jahr ist ja wirklich nicht viel.
Also was sagt ihr? Kann das sein? - Motor ist der A14XEL mit 87PS, falls dies dafür interessant ist.
Habe natürlich auch schon ein wenig hier im Wartungs- und Werkstattunterthema gesucht, aber noch nichts wirklich hilfreiches gelesen. Hier wird immer von 30.000 Km Wechselintervall gesprochen...hmm...
Wäre schön wenn mir jemand da weiter helfen könnte
MfG, Marw
nice one
P.S. Wirds nicht langsam Zeit dein Profilbild zu ändern?
Sehr gute Lösung
Hey von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier.
Werden ja immer mehr im Umkreis. Finde ich gut
Hoffe dein kleiner hat keinen zu großen Schaden beim
Unfall genommen
nur ne Vermutung meinerseits: Wird dem Adam bestimmt sehr ähneln könnte ich mir vorstellen