Zur Not kann ich dir auch helfen Etnis
Bin ja am Samstag bei deinem Bruder *grins*
Beiträge von Rock'N'Roller
-
-
Mineralfasertuch
ebenfalls von Nigrin. War ein Angebot hier bei mir im Baumarkt
-
Also ich verwende den Scheibenreiniger mit Anti-Beschlags-Zusatz von Nigrin und bin hellauf eintzückt
Super sauber, streifenfrei und brauch man wirklich maximal alle 4-6 Wochen anwenden und das nur wenn man da sehr penibel ist, ansonsten kann man auch ruhig mal 2 Monate rumfahren
und seitdem hab ich auch kein Problem mehr mit dem "Nebel"
-
also hab bis jetzt auch nichts gefunden, weil man kann ja nur an und aus. bei meinem alten konnte ich den Griff drehen um ein Intervall einzustellen, aber beim Corsa gibt es sowas nicht oder
-
Oder frag doch mal den Eugene von GM-Tuningparts. Ist hier unter den Business-Partnern. Manchmal hat man Glück und er hat auch Teile schon fertig lackiert. Einfach mal nachfragen. Achtung. Kommt aus NL aber versteht recht gut Deutsch und man versteht ihn auch.
-
Ihr glücklichen da drüben
und wir müssen noch immer bis 18 warten oder mit Papi und Mutti ab 17
-
Gut ok, war auch nur ein Verdacht
Mein Nissan war auch ne ziemliche Drecksschleuder und hinterher so gut wie alles fratze an dem Motor xD -
Ich kenne das nur bei älteren Wagen, wie es z.B. mein Nissan 100nx war, dass wenn die länger stehen man die zwischendurch mal anschmeißen soll, da die Schläuche und alles am Motor mit den Jahren ja doch etwas "verdrecken" kann und deswegen schon mal der Wagen dann nicht oder nur schlecht anspringt, aber ich denke bei so einem neuen Wagen sollte das nicht der Fall sein
Vielleicht das der Grund, warum er ihn zwischendurch anschmeißen will???
-
hallo und herzlich willkommen
was hast denn für einen D und wer bist denn du?
LG Marwin
-
Sieht richtig fein aus dein Wägelchen