Beiträge von Rock'N'Roller

Hallo McKane,

hol dir doch lieber nur eine von diesen Alu-Abdeckplanen für die Frontscheibe. Weil von diesen "Garagenplanen" halte ich persönlich nicht sehr viel. Hatte eine für meinen letzten Wagen und hat mir mehr Ärger bereitet als das es wirklich geholfen hat. Ich sag nur Plane friert am Auto fest und so Scherze ;) Werde mir heute auch erstmal eine für die Frontscheibe holen, weil ich diese besser finde.

Falls mich jmd. vom Gegenteil überzeugen kann, überlege ich mir das ganze aber vielleicht nochmal ;)

LG

So kram ich das alte Thema hier mal raus.

Habe mich schon fleißig durchgelesen was die Vor- und Nachteile des Gateways betrifft, aber noch eine kurze (mehr oder minder dumme) Frage.

Sollte man vorher die Batterie abklemmen wenn man das Radio trennt oder nicht? Sorry, aber habe bisher nicht so wirklich viel mit Radio gemacht ^^ Na gut an meinem alten Karren, aber da konnt ich sowieso an- und abschließen wie ich lustig bin :D
    Befürchte halt nur das es i-wie zu ner Fehlfunktion kommt wenn ich die Batterie abnehme oder dran lasse. ?(

Danke schon mal für eine Antwort :)

Moin zusammen :)

habe dann jetzt am Samstag auch mal die beiden "Standard-Funzeln" durch die Philips Bluevision ersetzt (und jetzt keine Kommis warum denn nur die und nicht die Extremevision oder MTEC Superwhite o.ä.) ;)

Da ich ja bereits vor geraumer Zeit die BF-Seite gewechselt hatte, wusste ich ja worauf ich mich einlasse, aber da diesmal keine Werkzeug zur Stelle war, habe ich einfach mal nur das Ansaugrohr abgezogen und den LuFi aus seinen Haltern gezogen und dann kommt man eigentlich schon ganz gut an die Abdeckung fürs Abblendlicht :) Zum Glück kann man diese wenigstens herausziehen :bow: Ich sag mal so. Es war hinterher mehr Fummelarbeit, den Lufi i-wie wieder in seine Halter zu bekommen als alles andere (wenn man denn schon mal die Birnchen gewechselt hat)

Zu der Fahrerseite. Also das ja mal total easy (kann nur für den 1.4l Motor sprechen) Abdeckung vom Sicherungskasten ab und dann wie bei BF-Seite die Abdeckung vom Abblendlicht rausziehen und wechseln und alles ist gut :klatschen:

Und hinter wenn man denkt man ist fertig, nochmal einen prüfenden Blick in den Motorraum werfen, denn ich habe fast vergessen den Ansaugschlauch an den LuFi wieder anzustecken :tongue: aber ich glaub spätestens beim ersten "Gas geben" wäre mir das sicherlich aufgefallen :D

Gruß Marwin 9;^D

Zitat

Original von Atantis

Hab meine Nightbreaker im März eingebaut.
    Letzten Monat sind dann im wahrsten Sinne des Wortes die Lichter ausgegangen.

Ca. 14.000 km halte ich für zu wenig!

Ich glaub er meint die Nightbreaker +, weil die haben ja wie allg. bekannt eine längere Lebensdauer als die alten Nightbreaker ;)