Beiträge von Chrisspy

    also da meiner ja kein ganz neuer ist,


    ist ja ein Jahreswagen Erstzusallung 28.08.07 und ich mich bez esp auf die kaufdaten sowie das leuchtendisplay verlassen habe und auch mein foh mir das bestätigt hat gehe ich davon aus das ich es habe kann man das über der typenschlüssel herrausfinden???

    Hi zusammen melde mich mal wieder zurück,


    habe nun mit ´meinem sporti gute 6000 km abgerissen in gut 2 monaten (AUA) ich glaube esp ist im sport echt ne verarsche oder die anzeige leuchte nur zum spaß beim anlassen auf habe vor gut zwei wochen bei 140 und Tempmat (ich liebe das Teil) einnen nicht gerade unspecktakulären Schlenker um einen 40 Tonner machen müssen dem der linke Vorderreifen geplatzt ist!!! habe so gerissen das ich den grünstreifen bei der mittelleitplanke erwischt habe (ohne Planken Kontakt) selbst Cobra 11 hätte das nicht so gut hin bekommen musste dann wieder ruck artig zurück weil vor mir einer gepennt hat wäre den Vordermann fast rauf gefahren und hat ne Vollbremsung hingelegt bin dabei ins schleudern gekommen (alter schwede können Frauen laut und hoch tönig in solchen momenten schreien wenn sie auf dem Beifahrer sitz sitzen!!!) habe mich ein gedreht aber nix esp gesehen und bin dann voll in die eisen gestiegen und zum glück auf dem rechten seiten streifen zum stehen gekommen der LKW ist voll in die Mittelleitplanke und 2 andere auto in den LKW zum glück nur Blech (gut ich habe jetzt immer noch auf dem rechten Ohr ein pfipen!!!) Anschließend der ganze papierkram mit polizei etc. als ich wieder los fahren will stelle ich fest das meine ABS Lampe nicht mehr aus ging als ich hin zu meinen FOH der mein das wäre normal nach einer Notbremse also rauf den den Teststand gecheckt ok und anzeige hat sich danadch zurück gesetzt. auf meine frage hin wieso meine esp anzeige nicht aufleuchtet meine er das passiert nur im aüßersten grenzbereich (sorry wie mehr muss ich denn ran an diesen Bereich) oder hat meiner gar kein esp???

    Hi zusammen stöber gerade in meiner BL nach den genauen Bezeichnungen aller zum Austausch stehenden / bzw. vielleicht mal zu ersetzenden Lampen und Leuchten. Aber nirgends hab ich da die genauen Bezeichnungen gefunden? Bin warscheinlich blind bitte um eure Hilfe danke

    Gut wäre auch ne Möglichkeit!


    So habe die Probefahrt gemacht es klappert nix (außer die klappe von Handschufach und ich weiß nicht wie ich das abstellen kann!!! :wb: :wb:)


    Wegen der Wärmeentwicklung muss ich noch mal länger testen melde mich später wieder.


    P.S was wäre ein ordentlicher Ersatz für die Rearspeker?

    Hi habe ja nun meine Sport finde ich auch eigendlich cool.


    nur die bescheidenen Aluaplikationen in der Mittelkonsole so wie am Lenkrad finde ich nicht so doll bez. spiegeln mir zu sehr in der Windschutzscheibe. habe nun an Folienbeklebung gedacht ahbe aber gar keine Ahnung davon und wollte mich erst mal bei euch infomieren


    Also immer ran mit Anregungen!

    Luft doch das sitzt doch der Stutzen von der Umluft und von der Klima links.


    Sound ist echt eine Bereicherung allerdiengs fliegen die Rears bei mir noch raus die klingen wie Blechdosen!


    Mache nachher mal ne Probefahrt mit Kopfsteinpflaster als Straßenbelag und dann mal sehn wie es sich so macht

    Hi habe ja nun den amper verbaut! Der kabelbaum ist echt gewaltig habe ne gute halbe Std. benötigt um das Radio wieder rein zubekommen! Der Amper passt nie und nimmer da noch zu rein es sei den man schmeißt die Klima vielleicht raus aber so auf keinen Fall!


    Also habe ich Ihn erst mal unter den Beifahrersitz verfrachte!


    ok ihr habt ja Recht auch nicht der ideale Ort also weiter ....


    T20 und Handschuhfach rausgeschmissen :vogel:


    8o 8o 8o 8o welch Überraschung :yeah: :yeah: Platz ohne Ende :yeah: :yeah: Habe sie nun rechts am Radkastenverstaut Bilder folgen Cam hat keinen Saft mehr gehabt nachder Segeltour !


    P.s Einbauzeiten:


    Radio raus 5 min. - Radio umstecken 1 min. (kabelbaum erklärt sich ja von selber) - Radio einbau 30 min. + blutigen Finger :wb: :wb: :wb:
    (verstehe nicht warum man nach hinten nicht mehr spielraum gelassen hat aber nun egal) - Handschufach Ausbau ca. 8 min 4 x T20 und das ding war raus! - Amper legen 3 min +3 min fürs zusammen schauben macht in der Summe NIX :klatschen: :klatschen:


    Alleine der erfolg zählt!!!!

    Hi wollte mich und meinen kleinen mal so ganz kurz vorstellen.
    Ich war zum Glück nur sieben Jahre ein Ford Anhänder! Und nun Corsaker! So viel erst mal zu mir!


    nun zum kleinen er ist schon etwas rumgekommen erst Zulassung 21.08.07 München!!! (Jahreswagen) Ja ihr seht richtig ich als Anhänger der Grünen von der Weser ein Auto von den Bayern! Geht eigentlich nicht! Aber er hat sich heute Nachmittag mehr als kultiviert gezeigt und nicht so stürrisch und eigen wie man es eigendlich von den Bayern gewohnt ist.


    Nun mal zu seinen Innerenwerten:
    1,4 Sport Shaphier-Mineralefekt
    Licht, Sicht, Technik, Sommerparket
    16er Alu´s
    (ich weiß ja nicht wieso ihr meistens hier schreib das das Werksradio nix taugt und der Motor auch nicht gerade gut geht... ich bin für meinen Teil erst mal hell auf zufrieden (I soamp4 + Adapter) sind aber schon auf den Weg zu mir ...


    Morgen geht der Kleine erst mal zum Aufbereiter und wird nächste Woche dann zugelassen. Da ich selber am Sam in den Urlaub segel für eine Woche kann ich auch mit Bilder erst in gut einer Woche wohl dienen! Also bis dahin eine ordentlich kurvenreiche Gerade!!