Beiträge von Paper-Jack

    Sehr geil! DIE Alternative um die Inkompetenz von Dayline auszubaden :>


    Kann ich die irgendwo vorne am Auto (natürlich mit Berücksichtigung der Normen) anbringen, oder nur unterhalb des Scheinwerfers?
    Geht auch oberhalb des Scheinwerfers?
    Ist auch eine Anbau- und Verdrahtungsanleitung dabei?


    Wär gut, wenn du noch ein Bild im dunkeln hochlädst :)

    Nabend zusammen :)


    Da meine LED-Standlichtleiste immer noch flackert und ich so viele Informationen gesammelt habe, um mir eine eigene Meinung zu bilden, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich Checkwiderstände benötige.
    So weit, so gut. Allerdings steht überall im Internet, dass diese in der STVZO nicht zugelassen sind.
    Jetzt bin ich (mit Hilfe aus dem Internet^^) zu der Frage gekommen, ob der FOH evtl. den Checkcontrol für die Scheinwerfer deaktivieren kann. Theoretisch sollte denn das flackern der LEDs aufhören und alles sollte einwandfrei funktionieren, richtig?


    Falls das geht, wie teuer wäre das ungefähr?


    Danke! :)

    Als ich mein Radio draußen hatte und die ganzen Blenden der Mittelkonsole abgeclipst habe, hat die Beleuchtung der Klimaanlage / Lüftung auch nicht hingehauen. Hab denn mit ein paar sanften Schlägen den Wackelkontakt entfernt :)


    Vielleicht Hilft es auch bei der Funktion allgemein.
    Ich übernehme keine Haftung :>

    Aber man kann sicherlich nachträglich Xenon-Leuchten kaufen, oder?
    (hab grade mal auf eBay gestöbert und nur Angebote gefunden, die mit einem Steuergerät geliefert werden. Brauchen echte Xenon-Leuchten echt ein Steuergerät oder sind das ganz normale Birnen?)


    Willst du damit sagen, dass du keine legalen Lampen hast? : P
    Die auf dem Bild gefallen mir nämlich :)

    Hey Leute :)


    Ich war heute bei ATU und habe mir für insgesamt 70€ (!!!) neue Leuchtmittel für vorne gekauft.
    - 40€ Philips Blue Vision Vltra Xenon ultimate effect
    - 30€ Philips X-tremeVision


    Habe gerade mal eine Runde im dunkel gedreht um das Ergebnis zu sehen:


    Ausleuchtung wie bei den Serienlampen wobei das rechte Fernlicht nach links leuchtet (liegt aber vielleicht daran, dass ich es beim einbauen verkantet habe)
    Aber die Lichtfarbe ist kein Stück bläulich! Nicht mal annährend ein Blaustich!


    Ist das bei euch auch so oder sind die Lampen nur kaputt?


    Und bringt es tatsächlich etwas, wenn man nur das Standlicht wechselt? Sieht man denn mehr blau?


    Danke für eure Antworten :)