Beiträge von der_sascha

    danke für die antworten...so nen klinkenkabel für mp3 player habe ich...nur ich find halt keins für den stick..aber wie bereits gesagt..1:1 funktioniert das bestimmt nicht.leider..schade das kein usb anschluss am corsi radio ist

    die leuchten waren heute früh wieder aus...einfach so...nur der fehler code 4 kommt noch..aber egal..sonst funktioniert das mit den sicherungen wunderbar...das mit dem schalter nachrüsten ist ne gute idee..auch wenn ich gespannt wäre, was mein foh dazu sagt...:-) die vorurteile in seinem kopf...herrlich..

    also ich habe alle 2 Sicherungen entfernt. Das Auto lief danach einwandfrei. Im Testmode kam der Fehlercode 4. Das ABS, ESP und das rote Ausrufezeichen sind dauerhaft am leuchten gewesen. Anonsten keinerlei Probleme. Jetzt habe ich die Sicherungen wieder rein gemacht. Die Leuchten brennen immernoch. Geh ich recht der Annahme das ich jetzt auf die automatische Löschnung des Fehlers warten muss oder es selbst raus löschen muss? Erst danach dürften die Leuchten wieder aus gehen oder? Ich werd morgen mal probieren ob das ABS und ESP trotz des Fehlers wieder gehen.

    oooh..gut das du das sagst...nachdem ich bei jedem mist immer zu ihm fahr wäre das vermutlich net so tolle...wie kann ich den speicher löschen?ich mein im notfall..ich habe nen freund im autohaus...der löscht mir das bestimmt mal, wenn keiner hinschaut! :-)..so gesehen: beim gsi/opc fragt auch keiner,warum man es mal ausmacht... aber so passiert nix weiter? ich mein der springt dann nicht gleich ins notlauf programm! :)



    PS: Weißt du welche der beiden ABS Sicherung es ist??

    cool...danke..ich werds morgen mal probieren..wenn die sicherung raus ist, dürfte doch trotzdem nen warnsignal in verwendung einer leuchte kommen oder? so wie bei opc..oder muss ich danach garnicht erst suchen?