Beiträge von Black Thunder

    Moin Jungs und Mädels ,


    also vorab - ich bin kein Schrauber und kenne mich dementsprechend nicht aus.
    (sufu konnte unter "Sportluftfilter und Filter") nichts finden.


    Frage ist was mir ein 50-60€ teurer K & N Sportluftfilter (Eintragungsfrei?) bringt.


    Beschrieben wird der Artikel ja mit :


    Bringt Leistung


    Weniger Verbrauch


    bla bla



    Wäre nett, wenn ihr mir mal da helfen könnt bzw. ob sich die Investition lohnt.


    Ich hatte ja auch mal gelesen, das durch den öligen Filter ein Teil vertopft.


    Einbauen würde ich Ihn in mein Fahrzeug - Corsa 1.4 Sport


    es geht, sind nur 2 Stellen aber leider eine davon genau oben in der Mitte.


    Gibt es da irgendwelche Lösungen ?


    Habe auch das Gefühl es wird größer X(


    Den Tipp mit der Dichtung nehme ich mir zu Herzen und fahre bei Gelegenheit zum FOH

    Hey Ihr Corsaren :D,


    es gibt ein neues Mitglied.


    Nach einige Registrierungsversuchen habe ich es nun endlich geschafft :tongue: .


    Vor 3 Wochen verkaufte ich meinen VW Lupo 1.0 und kaufte mir ein Fahrzeug meiner Lieblingsmarke aus Rüsselsheim.


    Ich hatte eigentlich eine lesenswerte Story zum Kauf und ersten Eindruck des kleinen geschrieben, dann aber auf den Bild einfügen Button gedrückt und WUPPS ... war alles weg :tongue:


    Daher jetzt mal die Kurzfassung, da ich keine Lust hab das alles nochmal zu schreiben. :P


    Corsa 1.4 16V Sport 90 PS
    Ende 2007er mit 50tkm


    17 Zoll Alus von Opel
    Sportfahrwerk
    Sportauspuff
    Sportsitze in Schwarz/Rot (sieht toll aus und sind sehr bequem)
    Multifunktionslederlenkrad mit Lenkradheizung
    Sitzheizung
    Klimaautomatik (sehr positiv überrascht)
    Lichtautomatik
    Regensensor
    Tempomat
    großer BC
    Nebler
    El. Fensterheber + El. Aussenspiegel
    usw.