Motec Nitro in 7,5x17'' 8 kg
Beiträge von opcII
-
-
ich war heute im schönen hessen um die kupplung einbauen zu lassen
die alte reibscheibe hatte zwar noch viel belag aber die druckplatte war blau angelaufenich muss sagen nun mit der neuen kuppllung (lt. aussage gibts die nicht im sachs webshop sondern nur für gewerbliche händler) ist der pedaldruck etwas härter und genau richtig
nicht so gefühllos wie serie, echt guter druckpunkt -
alternativ kannst ja mal nach einen gebrauchten turbolader schauen und den beim turbozentrum berlin überholen lassen
die brille vom tubro kannst du auch schweißen, hab ich bei meinem z20let auch gemacht (hält super)
-
das thema gabs hier schon zu genüge
les dich hier ein und nutze die suche -
weiß müsste aber dann auch die folierung sein, damit es zum konzept passt (weiß wäre auch mein favorit)
-
sooo viele antworten
nunja die verstärkte serien reibscheibe sieht so aus, falls es jemanden interssiert -
ich hab nun ein ein angebot für die kupplung, ich bin noch am hadern welche ich nun genau nehmen soll (fahr den corsa nur im alltag mit leistungssteigerung)
entweder die serien kupplung verstärkt oder die sachs performance (organisch)hat einer die verstärkte serienkupplung verbaut?
-
laut einem anderen forum hat der neue corsa e opc die selben pleuel wie die alten 1,6 turbos
zumindest ist die teilenr. identisch -
kannst doch auch schauen ob einer die bullx verkauft
aber wie schon gesagt die ist schon sehr hochpreisig, dafür kann man sich auch eine bauen lassen -
schau mal hier
http://www.opc-forum.com/showthread.php?tid=1515&highlight=Airtec+LLK
airtec llk
der bar'n plate llk von hg ist nicht soo schlecht aber preis/leistung ganz ok (den hab ich auch verbaut)